G
Gelöschtes Mitglied 62664
Die ITM mit Panto tauchen häufig in der Bucht auf!
Habe ich sogar einen hier... aber gefällt mir einfach nicht. Authentizität hin oder her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ITM mit Panto tauchen häufig in der Bucht auf!
nochmal überlegen.
Schau mal hier vielleicht wirst du da fündig http://www.rennrad-news.de/forum/threads/schlauchreifen-die-ultimative.121288/
Tufo mit beiger Flanke? Der S3 Pro ist ein Bahnreifen!
Der Schwalbe und der Hutchinson sind aber nicht das mittlere, sondern das Tiefpreissegment. Das macht sicher keinen Spaß. Ich würde mind. in der Kategorie 35€ anfangen. Als Discountpreis, nicht als UVP.
Im Endeffekt wird's ein Gelegenheitsrad. Sonntags bei schönem Wetter, eher längere Touren als kurze Ausflüge. Aber wie oft es neben den anderen Rädern (nicht nur klassisch und auch nicht nur für die Straße) zum Einsatz kommt, hängt natürlich auch ganz stark vom Fahrverhalten und Fahrspaß (!) ab.Was willst du mit dem Rad machen?
Die Consumer-Schlauchreifen sind alle irgendwie ein Kompromiss, das war schon immer so. Zudem sind einige gute Reifen wie der Continental "Sprinter" oder einige Modelle von "Challenge", die eigentlich erste Wahl wären, nur in schwarz-schwarz erhältlich.
Für den Vittoria SC gilt im Prinzip das gleiche wie für die Veloflexe, ist auch ein Profi-Modell mit Latexschlauch.
Den hier meinte ich: Tufo S33 Pro (ne 3 vergessen)
ok, der könnte vielleicht ne Chance verdienen, die Tufos nicht gar nicht so schlecht und auf jeden Fall ist der Rundlauf überragend.
Den S33Prohab ich in 24 mm. Rel. hart, nicht superleicht aber läuft hinreichend gut. Die Flanke hat eine angenehme Farbe.
Anhang anzeigen 318151