1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, die Teilenummer im Campa-Katalog ist bei Triomphe/Vicy gleich, später bei Athena, Chorus und Croce auch. Daher passt die immer.Nun gut...
SITZEN
Wie ich bereits am 09.09. (äh 2013) erwähnt habe, bin ich mir nicht sicher ob das eine Victory ist. Die Sattelstütze ist eines der wenigen Teile, welche nicht aus dem Forum stammen.
Dazu fehlt mir leider noch ein passender Sattel. Habe so an einen weißen Turbo gedacht... Die gibt es ja auch als retro vintage Neuauflage. Spricht was dagegen?
die welche Du hast ist Triomphe...genauso gut wie Victory und ich finde die mit den Staubkappen sogar schöner...Au Backe, was heißt falsch? Auf was bezogen?
Hätte gedacht die gab es in beiden Ausführungen parallel? Konnte nichts genaueres herausfinden. Nur das wohl der Inbus der Kurbelschrauben ein 7er ist... das hat mich ein bisschen abgeschreckt (vielleicht zu krass das Wort, aber sagen wir mal bestätigt beim Kauf der anderen Kurbel)
schau dir mal die Arme der Triomphe an.die welche Du hast ist Triomphe...genauso gut wie Victory und ich finde die mit den Staubkappen sogar schöner...