• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Wo ist das Kontrollzentrum? Also das wo man sieht was von den Abo's nun neu geschrieben wurde? Drück die ganze zeit nur auf Hinweise :(
Und könnte man es nicht vlt. ein bissl verkleinern alles? Ist ne nummer zu groß geraten find ich!
 
Meinst du das hier?
319.png


Macht als Avatar keinen Sinn --> "Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist."
nein mein kleiner Pirat der dort immer noch ist obwohl ich in der Zwischenzeit ein neues Bild hochgeladen habe.
Wie aktuallisiere ich die Liste der Leute dehen ich folge??? Da sind Personen Drauf die ich schon vor langer langer Zeit gelöscht habe. Dazu fällt mir leider nur dei Datenspeicherung alla Facebook ein.......
 
nein mein kleiner Pirat der dort immer noch ist obwohl ich in der Zwischenzeit ein neues Bild hochgeladen habe.
Wie aktuallisiere ich die Liste der Leute dehen ich folge??? Da sind Personen Drauf die ich schon vor langer langer Zeit gelöscht habe. Dazu fällt mir leider nur dei Datenspeicherung alla Facebook ein.......


Hier:
neue Forensoftware! | Seite 3 | Rennrad-News.de-1.jpg
 
Wie kann man seinen Userrang (unter dem Name) ändern?

Ich fade jetzt zu apricot, nicht mehr zu black!
 
Danke, aber welches Feld soll das sein? Bei "Über dich" kommt nüscht und "Status" isses auch nicht. Den kann man btw nicht mehr löschen. Ein leeres Feld kann man nicht abspeichern.
 
Bin zugegebenermaßen zu faul zu suchen ... was ist den mit dem Flohmarkt? Bleibt das jetzt 'weiß' :confused: Im Übrigen 'fehlt' mir ein bissl, dass neben den F-Beiträgen nun nicht mehr zu sehen ist dass derjenige dort grad Anbieter ist ;)
 
Neu ist nicht immer Besser ? Alles schön bunt ..... sind das diese "Pastelltöne" ?
Auf den ersten Blick kommt es mir komplizierter daher..... der Marktplatz f. mich nicht einsehbar, welches Seminar muss ich belegen ?
 
Wenn ein Beitrag ein Bild als Anhang enthält, muss man angemeldet sein, um das Bild ansehen zu können. Besucher ohne Benutzerkonto sehen nur die Miniaturansicht: Beispiel (vorher abmelden).

Das finde ich nicht so gut, weil es mich bei anderen Foren, auf denen ich zufälligerweise gelandet bin, schon öfters geärgert hat. Früher war das nicht so. Ist diese Änderung absichtlich?
 
Zurück
Oben Unten