• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

P

Pixie

Brauchst du dir doch nicht anzuschauen. Und die Qualität wird dadurch wohl auch nicht besser bzw. schlechter nur weil´s einige kommentieren.;)
 

Sachsentour

Sachsen kommt!
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
4.180
Punkte für Reaktionen
81
Ich muss hier erstmal nen Testbeitrag abgeben! In meinem Alter gewöhnt man sich nur noch sehr langsam an neue Dinge...:eek:

...was ist hier mit Datenschutz!? Wieso kann man sehen, dass ich aus Sachsen komme und wenn man auf Sachsen klickt, dann erfolgt eine Verlinkung zu Google und meine IP wird zumindest bis zum nächsten großen EDV-Zentrum des Netzanbieters lokalisiert? Muss das sein?

Edit: Nee! Iss nich der nächste "Netzknoten". Google verknüpft das offensichtlich irgendwie mit bezahlten Werbeeinträgen! :rolleyes: Alles nur noch Kommerz! :confused:
 

Schwarzwild

Leben - niederer Wahn
Mitglied seit
30 Juni 2005
Beiträge
1.288
Punkte für Reaktionen
252
Erinnert mich an die "Flurbereinigung" (=Landschaftsverarmung) in den 70ern.
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Mitglied seit
14 November 2005
Beiträge
2.110
Punkte für Reaktionen
887
Schade, dass man für Bilder jetzt klicken muss! Das hat u.a. dieses Forum vom Schwesterforum unterschgieden.
Was soll das mit den Erfolgen?
 

Kettenschoner

Bananenhasser
Mitglied seit
3 März 2006
Beiträge
2.284
Punkte für Reaktionen
593
Ich finde es schade, dass man nicht mehr so einfach zu den Fotos und Videos vom Verfasser eines Beitrages kommt. Früher habe ich häufig das Profil eines Benutzers geöffnet und konnte von dort gleich zu seinen Fotos/Videos gelangen.

Habe ich etwas übersehen? o_O
 

Kettenschoner

Bananenhasser
Mitglied seit
3 März 2006
Beiträge
2.284
Punkte für Reaktionen
593
Warum kann ich nicht bei meinem eigenen Beitrag auf den "gefällt mir" Knopf drücken? Sonst tut das doch keiner. :rolleyes:

Hab gerade heute was zu dem Thema gelesen:
Deshalb gibt es auf Facebook seit 2009 auch eine «Gefällt mir»-Funktion – die Faust mit dem nach oben gereckten Daumen –, aber kein «Gefällt mir nicht»-Symbol. In der Kuschelarena der Jetztzeit bewerten die Gladiatoren, die um Aufmerksamkeit kämpfen, einander positiv oder gar nicht. Gepflegte Ignoranz ist das Schlimmste, was man einander antun kann.
(aus dem Zeitungsaritkel Schluss mit Kuscheln)

:D
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
143
Ich finde es schade, dass man nicht mehr so einfach zu den Fotos und Videos vom Verfasser eines Beitrages kommt. Früher habe ich häufig das Profil eines Benutzers geöffnet und konnte von dort gleich zu seinen Fotos/Videos gelangen.

Habe ich etwas übersehen? o_O
Werden wir noch nachliefern
 

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Mitglied seit
7 April 2006
Beiträge
6.381
Punkte für Reaktionen
819
Hallo,
ich finde mich hier leider garnicht mehr zurecht.
1. Mein Avatar zeigt es nicht mehr an. Nur noch im WP
2. bei meinen abonierten Themen wenn ich da auf den letzen ungelesen beitrag gehe .....zeigt es mir Seite 8 an owohl der Fräd bei seite 31 ist
3. Bei was ist neu???? (ist so wie das alte Neue Beiträge)....da erscheint mein Post nicht http://www.rennrad-news.de/forum/th...-fährt-mit-teil-3.101701/page-31#post-2268652
4. gibt es keine Vorschau mehr???? kann ich nur direkt antworten???
5. gibt es kein Forum Live mehr???
usw.
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Mitglied seit
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte für Reaktionen
914
Zu 1.: Lad's am besten noch mal hoch. Das Avatar hat jetzt 96x96 Pixel anstatt vorher 80x80.
Zu 4.: Du kannst im Thread unten rechts auch auf 'Weitere Einstellungen' klicken. Dann kommst du zur normalen Antwortfunktion ohne quickpost.
 

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Mitglied seit
7 April 2006
Beiträge
6.381
Punkte für Reaktionen
819
und es geht gleich weiter..meine Freundeliste stimmt null komma null...da sind User drin die aren mal Freunde bzw User die ich nur als Kontakt hatte werden nun alle angezeigt......
 

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Mitglied seit
7 April 2006
Beiträge
6.381
Punkte für Reaktionen
819
Zu 1.: Lad's am besten noch mal hoch. Das Avatar hat jetzt 96x96 Pixel anstatt vorher 80x80.
Zu 4.: Du kannst im Thread unten rechts auch auf 'Weitere Einstellungen' klicken. Dann kommst du zur normalen Antwortfunktion ohne quickpost.
:mad:grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Folgende Fehler sind aufgetreten:

Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist.
 

checkerkid

Ritzelfetischist
Mitglied seit
5 April 2011
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
4
Ja Hallo erst mal.....Ufff....was nen hier Los ...???alles so Neu und Bunt !!!!!!!!.....:confused:(Dachte schon mein Rechner is Platt:crash:)!!!!!!

Da muss man sich erst dran Gewöhnen...Das Design hat doch ne Dame zusammengestellt oder :D????(Bitte nicht all zu ernst nehmen;)!!!)
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
143
Meinst du das hier?


Macht als Avatar keinen Sinn --> "Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist."
 
Oben