• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Schwarzwaldyeti

Fünffach spezialisiert
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
7.038
Punkte Reaktionen
10.841
Im Moment habe ich ein Werbebanner der ING Diba, deren rechter Rahmen voll über dem Text liegt. (Screenshot nicht möglich). Ab dem "g" von "möglich" sehe ich noch nicht mal, was ich schreibe.
 

Thomthom

Kugelblitz
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
15.528
Punkte Reaktionen
9.797
Habe ich auch. da ist nicht mal ein "x" zum Wegklicken an dem Sch...banner!
Nervig!
 

Michael67

Besenwagen-Verfolger
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
2.787
Punkte Reaktionen
2.477
Zwar schon ein älterer Thread, aber mich nervt die Werbung auch ( auch wenn ich verstehe, dass man ein Forum damit finanzieren muss ). Egal ob MIT oder OHNE Adblock Plus unter Firefox: die Werbung bleibt. Selbst wenn man adbloch beibringen will, bestimmte Fenster auszublenden, funktioniert das nur so lange, wie man nicht eine Seite weiterblättert. Aktualisiert man oder blättert man in einem Thema eine Seite weiter, ist die selbe Werbung sofort wieder da. Bei mir inensivst auf der rechten Seite , unten und oben. Links habe ich keine Werbung.

LG Micha

Edit: habe gerade mal das erwähnte ublock installiert : jetzt nur noch Werbung unten !
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

norman68

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
4.709
Punkte Reaktionen
1.794


Warum nimmst jetzt den uralten Thread wenn es aktuell schon zwei Threads gibt


https://www.rennrad-news.de/forum/t...-habt-ihr-noch-alle-tassen-im-schrank.170574/
 
Oben