• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Im Moment habe ich ein Werbebanner der ING Diba, deren rechter Rahmen voll über dem Text liegt. (Screenshot nicht möglich). Ab dem "g" von "möglich" sehe ich noch nicht mal, was ich schreibe.
 
Zwar schon ein älterer Thread, aber mich nervt die Werbung auch ( auch wenn ich verstehe, dass man ein Forum damit finanzieren muss ). Egal ob MIT oder OHNE Adblock Plus unter Firefox: die Werbung bleibt. Selbst wenn man adbloch beibringen will, bestimmte Fenster auszublenden, funktioniert das nur so lange, wie man nicht eine Seite weiterblättert. Aktualisiert man oder blättert man in einem Thema eine Seite weiter, ist die selbe Werbung sofort wieder da. Bei mir inensivst auf der rechten Seite , unten und oben. Links habe ich keine Werbung.

LG Micha

Edit: habe gerade mal das erwähnte ublock installiert : jetzt nur noch Werbung unten !
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten