• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
So, die Entzugserscheinungen lassen langsam nach und der Blick wird ebenso langsam wieder klarer.
Zeit zum Meckern also.

1.: Ich sehe nur Threads, die von mir erstellt wurden. Wem geht's noch so? :D
 

Hansi.Bierdo

starring at his stem
WAS ist DAS denn? Pastellfarben und Minimalinfos?

Heiliger Bimbam, ob ich mich daran gewöhnen will/kann? Da stehen noch nichtmal Uhrzeiten geschweige denn ein Datum an dem Post?
 

WilliW

Aktives Mitglied
Alles so schön bunt hier!

In der Übersicht der Nachrichten hat man bisher rechts an einem Häkchen gesehen, wenn man sich selbst an einem Thread beteiligt hatte. Das Häkchen ist leider verschwunden. Kann man das ändern?
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Alles so schön bunt hier!

In der Übersicht der Nachrichten hat man bisher rechts an einem Häkchen gesehen, wenn man sich selbst an einem Thread beteiligt hatte. Das Häkchen ist leider verschwunden. Kann man das ändern?
Ja, dein Avatar ist neben dem des Threaderstellers zu sehen, gilt noch nicht für alte Themen.

Vorschläge, Feedback und Hilfe | Rennrad-News.de.jpg
 

Libelle75

Aktives Mitglied
Das ist für mich keine Uhrzeit.

Aber viel schlimmer ist, dass die PNs faktisch abgeschafft wurden. Jetzt hab ich Unterhaltungen, die ich nicht verwalten kann. Oder kommt da noch eine Löschfunktion? Bin nämlich ein Fan von aufgeräumten Posteingängen.

Ich versteh das gar nicht, meine letzte Unterhaltung ist vom Februar. Aber ich habe schon viele Erfolge.
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Aber viel schlimmer ist, dass die PNs faktisch abgeschafft wurden. Jetzt hab ich Unterhaltungen, die ich nicht verwalten kann. Oder kommt da noch eine Löschfunktion? Bin nämlich ein Fan von aufgeräumten Posteingängen.
Einfach "diese Unterhaltung verlassen" anklicken, schon siehst du sie nicht mehr
 
Oben