• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Punkte für Reaktionen
143
ahhh, auf der Startseite die? Habe ich schon mehrfach geschrieben, gibts aber morgen auch hier wieder

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Punkte für Reaktionen
861
DANKE DANKE :daumen:

Die beiden Reihen Smilies sind doof

Schwarzwild

Leben - niederer Wahn
Punkte für Reaktionen
252
Zur neuen Optik: Aus dem LEGO-duplo-Alter sind wir doch eigentlich raus, oder?

Cr3ckb0t

Los ciclistas de montaña
Punkte für Reaktionen
0
Wo ist das Kontrollzentrum? Also das wo man sieht was von den Abo's nun neu geschrieben wurde? Drück die ganze zeit nur auf Hinweise :(
Und könnte man es nicht vlt. ein bissl verkleinern alles? Ist ne nummer zu groß geraten find ich!

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Punkte für Reaktionen
819
Meinst du das hier?

Macht als Avatar keinen Sinn --> "Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist."
nein mein kleiner Pirat der dort immer noch ist obwohl ich in der Zwischenzeit ein neues Bild hochgeladen habe.
Wie aktuallisiere ich die Liste der Leute dehen ich folge??? Da sind Personen Drauf die ich schon vor langer langer Zeit gelöscht habe. Dazu fällt mir leider nur dei Datenspeicherung alla Facebook ein.......

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Punkte für Reaktionen
143
Wo ist das Kontrollzentrum? Also das wo man sieht was von den Abo's nun neu geschrieben wurde? Drück die ganze zeit nur auf Hinweise :(
guck mal hier -wenn du oben auf deinen Namen draufklickst kommst du zu deinem Account
neue Forensoftware! | Seite 3 | Rennrad-News.de.jpg

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Punkte für Reaktionen
143
nein mein kleiner Pirat der dort immer noch ist obwohl ich in der Zwischenzeit ein neues Bild hochgeladen habe.
Wie aktuallisiere ich die Liste der Leute dehen ich folge??? Da sind Personen Drauf die ich schon vor langer langer Zeit gelöscht habe. Dazu fällt mir leider nur dei Datenspeicherung alla Facebook ein.......

Hier:
neue Forensoftware! | Seite 3 | Rennrad-News.de-1.jpg

Hansi.Bierdo

starring at his stem
Punkte für Reaktionen
740
Wie kann man seinen Userrang (unter dem Name) ändern?

Ich fade jetzt zu apricot, nicht mehr zu black!

Hansi.Bierdo

starring at his stem
Punkte für Reaktionen
740
Danke, aber welches Feld soll das sein? Bei "Über dich" kommt nüscht und "Status" isses auch nicht. Den kann man btw nicht mehr löschen. Ein leeres Feld kann man nicht abspeichern.

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Punkte für Reaktionen
912
Unterm Avatar steht bei mir zumindest "eigener Benutzertitel".

Z2!

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
178
Bin zugegebenermaßen zu faul zu suchen ... was ist den mit dem Flohmarkt? Bleibt das jetzt 'weiß' :confused: Im Übrigen 'fehlt' mir ein bissl, dass neben den F-Beiträgen nun nicht mehr zu sehen ist dass derjenige dort grad Anbieter ist ;)

Schnaggadu

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Neu ist nicht immer Besser ? Alles schön bunt ..... sind das diese "Pastelltöne" ?
Auf den ersten Blick kommt es mir komplizierter daher..... der Marktplatz f. mich nicht einsehbar, welches Seminar muss ich belegen ?

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Punkte für Reaktionen
912
Bikemarkt kommt demnächst wieder online, genauso wie die Anzeige der neuesten Fotos aus dem Album.

Kettenschoner

Bananenhasser
Punkte für Reaktionen
593
Wenn ein Beitrag ein Bild als Anhang enthält, muss man angemeldet sein, um das Bild ansehen zu können. Besucher ohne Benutzerkonto sehen nur die Miniaturansicht: Beispiel (vorher abmelden).

Das finde ich nicht so gut, weil es mich bei anderen Foren, auf denen ich zufälligerweise gelandet bin, schon öfters geärgert hat. Früher war das nicht so. Ist diese Änderung absichtlich?

Oben