Ich vermutete schon eine arglistige Täuschung um eine (hügel-)unerfahrene Dame aus Wattenscheid in die Hubbel zu locken. Er hats aber noch korrigiert und jetzt ist das wahre Ausmaß des Leidens zum vorschein gekommen

Jetzt bin ich mal gespannt. Ob ich mir schon mal einen Platz in der ersten Reihe reserviere
Moment mal, WOFÜR den Platz in der ersten Reihe? Weil Du gerne dabei bist, wenn arme Mädels am BERG sterben???
Oder weil Du gerne Zeuge bist, wenn der Weg zu Klausi's dritten Zähnen etwas geebnet wird???
Also mal im Ernst: Ihr wißt ja, die WATTENSCHEIDER sind im Moment nicht SO gut drauf, die BOCHUMER auch nicht. Bin ja einer von denen

Wobei: wenn jemand meint, ich kann nicht Rad fahren, dann solltet ihr mich mal Fußball spielen sehen ... Uiiiiiiihhhhhhhhhhhhh!
Ich finde, dass die Tour nicht so schlimm aussieht, und ich müsste ja auch nicht von Nierstein mit, sondern könnte ja unterwegs dazustoßen, oder habe ich da schon wieder was verpeilt?? Es wären dann ja vielleicht schon 20 km weniger ?
Also mal die Frage an meine Coaches: Kann ich das schon, oder soll ich lieber gleich Wandern gehen? Laufen wäre auch noch eine Alternative.
(Es wird ja auch früh dunkel und ich muss mein Licht ja noch suchen

)
Und ob mein
EDGE bis dahin schon das tut, was ICH möchte, ist ja auch noch fraglich und in den BERGEN übernachten wollte ich auch nicht.
Spassbremse will ich auch nicht sein. Also, wat nu?
Oder einfach mal loslegen?