• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Eure Planänderung kam zu spät für mich, ich habe den Vormittag in der Indoorsportanlage verbracht.

Ich werfe euch mal die Wünsche für möglichst trockenes Wetter hinterher...

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich hab's wie der Paul gemacht, schön Indoorcyclen bei cooler Musik und einem DACH über dem Kopf.
Als ich da rauskam, GOSS es in Strömen. Und Richtung Feldberg zeigte sich ein tiefschwarzer Himmel. Ich habe Euch bedauert!!!

Und dann kam ich nach Hause und will Euch öffentlich bemitleiden und als echte Kerle bewundern und was stelle ich fest??? Lauter Warmduscher hier! :D

Eure Flughafenrunde sieht ja verlockend aus. Ich glaube, da hätte ich mich mitgetraut. Aber leider war's da schon zu spät.
Na, wer weiss, wozu es gut war :)

Werfe Euch ebenfalls gutes-Wetter-Wünsche hinterher

Grüße von KikiD

Das Wetter war ja durchwachsen, ab und zu kam auch die Sonne raus. Ideal für einen Silvesterlauf in FFM mit persönlicher Bestzeit! Hoffe Ihr hattet auch viel Spaß, ob auf der Flughafenrunde oder woanders!

Ich werfe euch mal die Wünsche für möglichst trockenes Wetter hinterher...
Dann trainier bitte im Fitnessstudio die Armmuskeln dass du das gute Wetter ein wenig weiter werfen kannst....(und nimm Kerstin gleich mit:D).

Bin brav mit Frank die komplette Flughafenrunde gefahren, das erste Drittel war recht durchwachsen. Immerhin hatten wir Regenklamotten dabei, sehr wichtig heute.
Später, als ich meine Regenhose angezogen hatte wurde es sogleich auch besser. Da war nur noch der Gegenwind im Ried (mal abgesehen vom Ried ansich:p) nervig.
In Rhoihesse hat sich dann und wann sogar die Sonne gezeigt und wir haben noch ein paar Hubbel genossen.
Bei mir warens am Ende 129km. Hat jedenfalls Spaß gemacht!
Feldberg wäre heute so oder so grenzwertig gewesen (Wind, Regen, Kälte).
@ Marcel - Glückwunsch zur Bestleistung aber dass war noch nicht dein 10km Rennen, oder?

Jou, von Mörfelden bis zum Kornsand kräftigen Gegenwind. War nur was für die Härtesten, die beiden Dicken also, der Dünne aus Winkel hat ja gekniffen :D ;)

In Oppenheim mussten wir uns erst mal bei Mc. Doof stärken, bevor es in die Hubbel ging. Da ja kein hubbelunerfahrenes Neuvolk dabei war :D konnten wir noch das komplette Hubbelprogramm abspulen.
Hat Spaß gemacht :)

Jou, von Mörfelden bis zum Kornsand kräftigen Gegenwind. War nur was für die Härtesten, die beiden Dicken also, der Dünne aus Winkel hat ja gekniffen :D ;)

In Oppenheim mussten wir uns erst mal bei Mc. Doof stärken, bevor es in die Hubbel ging. Da ja kein hubbelunerfahrenes Neuvolk dabei war :D konnten wir noch das komplette Hubbelprogramm abspulen.
Hat Spaß gemacht :)

Klingt nach einer Tour für moppellige Möpse. Nur was für echte Softies. :D

Die ganz Harten haben dem Wetter getrotzt und sich heute in luftige Höhen begeben.

http://fotos.rennrad-news.de/p/331630

Schöne Runde durch den Nordschwarzwald.:)

Danke an alle Gratulanten!:cool:

Beim Spiridon Silvesterlauf sind schon viele schnelle Leute dabei. Beim "Rieslinglauf" z.B. war ich mal über 3 Min. langsamer und Erster in meiner Altersklasse.

An Silvester habe ich frei und es ist bislang kein Regen vorhergesagt. Hat jemand Lust auf ne Runde? Vielleicht dann auf den Feldberg oder sowas?

Heute Silvesterlauf und übermorgen auf den Feldberg. WOW!!!

Fährt morgen zufällig jemand eine Wellnessrunde???

Flo und ich hatten mal grob geplant morgen noch ne Runde zu drehen. Evtl. ist Tom noch dabei. Wird dann aber höchstwahrscheinlich Richtung Rheingau gehen.

Was ist eine Wellnessrunde?

Wenn Du in den Rheigau fährst hast Du links immer unseren geliebten Vater Rhein. Da kann man sehr ausgiebig Wassertreten und sonstiges Wellness absolvieren.:daumen:

Flo und ich hatten mal grob geplant morgen noch ne Runde zu drehen. Evtl. ist Tom noch dabei. Wird dann aber höchstwahrscheinlich Richtung Rheingau gehen.

Was ist eine Wellnessrunde?

Also, meine Interpretation von Wellnessrunde ist entspanntes Radeln, gerne auch mit Schuhen, so ohne anstrengen und so (wobei: wenn ihr euch "nicht anstrengt", ist das bei mir wahrscheinlich schon Anschlag) :)

Aber Rheingau kann ich noch nicht, dafür muss ich noch etwas üben :daumen:
Das mache ich dann heimlich, sozusagen hat die Kiki dann ein konspiratives Treffen mit sich selbst :confused:

Morgen ist bei mir aber leider keine Ganztagesrunde drin.
Hätte da auch eine Idee mit Streckenanteilen die so nur Jens und mir bekannt sein dürften. von/bis Schierstein ca. 65km und ordentlich Höhenmeter!
10:00 Uhr Schiersteiner Brücke?
UPDATE: oder eher 10:30 Uhr;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne dabei, allerdings *Weicheimodus ein* passen bei mir ordentlich Höhenmeter nicht so richtig zu den aktuellen Temperaturen *Weicheimodus aus* ;)
Gibt es vieleicht eine Alternative?

Zurück