• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Im August 2011 bin ich das komplette Nordufer am Bodensee (von Bodman-Ludwigshafen bis Lindau) lang geradelt und fand das eigentlich sehr schön. So ca. 5km vor und nach Friedrichshafen war nicht so toll aber der Rest wahr sehr schön. Übernachtet habe ich damals im Schwedi. Ist ein schönes Hotel mit guter Küche direkt am See. Die Preise waren auch ok.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wir waren mit jeweils 25 kg unterwegs. Zelt, Küche etc .

Der Bodensee war auf deutscher Seite so voll, dass zeitweise kein Durchkommen war. Von Bodnau bis Immenstaad alles ausgebucht, kein CP, kein Hotel geschweige denn Pension.:mad: In Immenstaad den letzten Platz auf dem CP erwischt. Sonst wären wir in die Wallachei;)
Auf der schweizer Seite alles leer, sogar die Radwege:daumen:. Der Bodensee ist sehr schön, man darf halt nur nicht während der Ferienzeit hin fahren und das Wetter muss natürlich stimmen. Hatten wir aber nun wirklich kein Problem:)

Hey, hier nicht unnötig neugierig machen:confused:
Wir (die Community) wollen die schmutzigen Details!
Du sollst deine Details bekommen....
Gestern bei der Veranstaltung waren ja auch Verkleidungen willkommen. Naja, und dann tauchte eine Gruppe von rund 50 jungen Damen mit Rennrädern auf, die sich als Femen-Aktivistinnen verkleidet hatten.....

Du sollst deine Details bekommen....
Gestern bei der Veranstaltung waren ja auch Verkleidungen willkommen. Naja, und dann tauchte eine Gruppe von rund 50 jungen Damen mit Rennrädern auf, die sich als Femen-Aktivistinnen verkleidet hatten.....
Uuiiiiii.....:eek:
Sehe dass wir beim nächsten ToH viel Aufklärungsbedarf haben.

Ich bin dann heute Nachmittag mal wieder ne Rheinhessenrunde inkl. Col gefahren.
Lief gut :)
Lief gut heißt in welcher Zeit?;)

nIklOnE
Niklas, am 12.09. ist Frank Goosen im Unterhaus. Lust und Zeit?

Hat sonst noch jemand Lust am 12.09. im Unterhaus mal ein bisschen wahres Ruhrgebiet näher gebracht zu bekommen?
Wer ist Frank Goosen? klick

Der Ausflug in die Schweiz hat Lust auf mehr gemacht. Noch jemand Interesse den SURM zu fahren? Ist eine lohnenswerte, gut organisierte Veranstaltung mit guter Verpflegung. Wenn das Wetter passt, werde ich hinfahren.

Der Ausflug in die Schweiz hat Lust auf mehr gemacht. Noch jemand Interesse den SURM zu fahren? Ist eine lohnenswerte, gut organisierte Veranstaltung mit guter Verpflegung. Wenn das Wetter passt, werde ich hinfahren.
Denke so eine kurze 230km Ostfriesenrunde ist genau das richtige nach nem fordernden Alpenbrevet;)

"Jeder Teilnehmer erhält bei der Ankunft ein frisch gezapftes Alpirsbacher Weizenbier."

Ich bin dabei :D

"Leider" macht ja nur die Strecke 1 Sinn. Alles andere kann man ja auch hier fahren. Na ja, muß man halt ein wenig früher aufstehen ;)

Jens: Was ist DAS eigentlich, Verwandte :D

"Jeder Teilnehmer erhält bei der Ankunft ein frisch gezapftes Alpirsbacher Weizenbier."

Ich bin dabei :D

"Leider" macht ja nur die Strecke 1 Sinn. Alles andere kann man ja auch hier fahren. Na ja, muß man halt ein wenig früher aufstehen ;)

Die anderen Strecken sind nicht erwähnenswert.;) Rückreise noch am Sonntag Abend oder Montag recht früh. Urlaub will ich keinen nehmen.

Jens: Was ist DAS eigentlich, Verwandte :D

Mein Sponsor. Irgendwer muss ja für diese ganze Quälerei auf dem Rad bezahlen. :D

trikot2012.png

Zurück