• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Geht von mir aus klar. Sofern keine andere Info von Tom & Co kommt, bis morgen um 10:15 Uhr an der Fähre.

@ Frank
Frankfurt morgen Abend
Wann und wo treffen wir uns?
18 Uhr bei mir?
Reichen sollte das, oder? (Ich bin noch nie nach FFM in die Innenstadt geradelt, mir fehlt der Überblick wie schnell man da unterwegs ist)

@ Frank
Frankfurt morgen Abend
Wann und wo treffen wir uns?
18 Uhr bei mir?
Morgen ????

Samstag, 31. August 2013
Start in Frankfurt auf dem Römerberg um 20.30 Uhr

Wenn mich nicht alles täuscht ist heute (leider) erst Donnerstag ;)
Ich hab am Samstag noch bis ca. 17:00 zu tun. Dann könnten wir los. 18 Uhr bei dir wäre kein Problem. In 2 Stunden kann man da relativ relaxt hinradeln.​
Für die Hinfahrt dache ich an eine Strecke über Rüsselsheim Königsstädten, durch den Mönchsbruch am Flughafen vorbei Richtung Neu Isenburg und dann über Ffm Süd (Sachsenhausen) in die Innenstadt. Ich werde da mal was basteln.​
Zurück entweder am Main lang oder mit dem Zug, je nach Lust und Laune.​

Ui, da habe ich mich interessant vertan...
Okay, Samstag.
Da muss ich mir natürlich noch ne neue Freigabe zu Hause holen, gehe aber davon aus, dass ich die kriege...

Halten wir 18 Uhr bei mir fest.

Hallo Michael,
freut mich das du mit kommst. Ich gehe mal davon aus das Paul auch seine "Freigabe" bekommen hat.

Paul: Ich könnte dich um 17:40 abholen. Ist das ok?

Michael: Wir könnten uns dann um 18 Uhr in MZ Laubenheim treffen, HIER z.B.

Bis morgen dann ...

Ok.

Ich habe mal die Hin- und Rückfahrt (falls wir auch noch Lust haben zurück zu fahren) mit dem Radroutenplaner Hessen zusammen gebastelt.

Hoffe das funktioniert so:

HIN
ZURÜCK

Paul: Ich könnte dich um 17:40 abholen. Ist das ok?
Ja, ist okay.
Ich mache mich dann gegen 18 Uhr startklar. Oder planst du heute etwa pünktlich...? ;) :p :D

Ich komme nicht mit dem Trekker - ich habe keinen...
Ich fahre mit meinem Crossrad - welches ja einem Trekker verdammt nah kommt. Meine Beleuchtung wird halt per Akku- und nicht per Dynamo befeuert.

Ob wir zurück radeln oder mit der Bahn fahren oder halb radeln und wenn uns die Lust verlässt unterwegs doch noch in die Bahn steigen ist mir erst mal egal, das lässt sich spontan nach Lust und Laune entscheiden...

Ja, ist okay.
Ich mache mich dann gegen 18 Uhr startklar. Oder planst du heute etwa pünktlich...? ;) :p :D
Ich bin spätestens 17:45 bei dir ;)

Ich komme nicht mit dem Trekker - ich habe keinen...
Ich fahre mit meinem Crossrad - welches ja einem Trekker verdammt nah kommt. Meine Beleuchtung wird halt per Akku- und nicht per Dynamo befeuert.
Um auch ein wenig für Verwirrung in der Fahrradtypenkunde zu sorgen: Ich komme mit dem voll ausgestatteten Crossbike also Trekker :D
Da habe ich fest montiertes Licht (40 LUX über NaDy versorgt), werde aber noch die Super LED mitnehmen, dass wir uns auf der Rückfahrt nicht verfahren ;)

Ob wir zurück radeln oder mit der Bahn fahren oder halb radeln und wenn uns die Lust verlässt unterwegs doch noch in die Bahn steigen ist mir erst mal egal, das lässt sich spontan nach Lust und Laune entscheiden...
Sehe ich auch so. Bahnhöfe gibts jedenfalls genug am Main.

Bis später ...

Ja zwar gleich, brauchen gerade wir die neuesten Nachrichten, jetzt wo wir aus dem Urlaub zurück sind. Paul leg also einfach los, wir warten.:D

Ich sage nur Paul ist nicht wasserdicht. Deshalb gibts auch keine "schmutzigen" Details :D

Klaus: Wo habt ihr euch denn rumgetrieben?

Wir sind von hier mit vollem Gepäck den Schwarzwaldpanoramaweg gefahren, runter zum Bodensee, einmal um das Teil rum, nie mehr schreib ich nur, wieder zurück den Schwarzwald rauf über Todnau rüber nach Frankreich, die Pfalz durch und dann Bad Oppenheim.
waren 1 300km und knappe 10 000Hm mit ca 25 kg Gepäck. Der Panoramaweg ging fast zu 80% durch den Wald auf sehr guten Schotterwegen, war mit der schönste Teil der Tour. Zurück Start in Bad Säckingen hoch nach Todnau, Schau ins Land, Freiburg, Breisach nach Kehl, war einfach grandios. Allerdings hätte ich mir für den Streckenabschnitt doch lieber mein Rennrad gewünscht.:D

Als ich 16 war, bin ich mit einem Schulfreund um den Bodensee geradelt, damals war das gut. War es euch da zu voll?

Und meinst Du 25 kg insgesamt oder jeweils?

Zurück