• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

WI Freudenberg müsste Für Dich gut passen
Am Forsthaus Rheinblick (Ecke Frauensteiner Straße / K646) in ca. 40-50 Minuten (ca. 15:50) (je nach Verkehr dauert es in Mainz/Schierstein/Biebrich oft was länger)
Bis gleich!

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
schöne runde mit stan, henning und christian gefahren.

58099_10151741261320269_1993357054_n.jpg

http://app.strava.com/activities/66971458

Dich und Christian habe ich noch erkannt. Sorry ich musste vorhin drauf achten nicht von "angeheiterten" Schiersteiner-Hafenfest-Besuchern beim Ausparken vom Rad geholt zu werden ;)

Ich bin dann heute mal die Hochoetz Panorama Tour mit dem MTB gefahren (33km, 1370Hm).
Was ich da so alles erlebt/gesehen habe könnt ihr HIER bestaunen ;)

Hat morgen jemand Lust auf eine 90-100km & 2.000hm+ Runde gegen 16:30 Uhr (wie immer starte ich ab Mainz und gehe dann im Rheingau in die Vertikale)?
Ulle kann ich leider nicht bieten, aber hupende Autofahrer verbreiten doch zumindest ein wenig TdF Feeling.
Anbei mal ein Idee

Hat morgen jemand Lust auf eine 90-100km & 2.000hm+ Runde gegen 16:30 Uhr (wie immer starte ich ab Mainz und gehe dann im Rheingau in die Vertikale)?
Ulle kann ich leider nicht bieten, aber hupende Autofahrer verbreiten doch zumindest ein wenig TdF Feeling.
Anbei mal ein Idee

Heute steht nur eine kleine Rekomrunde auf dem Programm und bis zum Wochenende ist dann Schluss. Am Samstag noch eine größere Runde und am Sonntag ausrollen. Das war es dann mit der Schweizvorbereitung.
Dort rechne ich dann mit dem Schlimmsten, da Frank scheinbar in einem geheimen Trainingslager mit Ulle steckt und dort verschärft mit dem Fully trainiert. ;) :D

Na ja, heute stand erst mal eine alternative Sportart auf dem Programm. Wir waren ein wenig Bergwandern, was aber auch nicht weniger schweißtreibend war ;)

Es ging über steinige und steile Pfade
BergTour03.jpg

vorbei an letzten Schneefeldern dem Gipfel entgegen.
BergTour02.jpg

Dort musste noch ein letztes Schneefeld überwunden werden
BergTour04.jpg

bevor das Gipfelkreuz erreicht war.
BergTour05.jpg

Jede Menge wilde Tiere gabs natürlich auch zu bestaunen
BergTour06.jpg

Bis demnächst ;)

Wer fährt denn was am WE, bzw hat was geplant? Ich würde gerne eine Taunus-Runde drehen, am Sonntag Morgen wäre ideal...

Schnee wirst du nächste Woche noch jede Menge sehen. :D
Genau, pack dir warme Socken ein :D

Nicht nur Schnee, manche Bergseen haben sogar ihren Aggregatzustand von fest zu flüssig noch nicht vollständig verändert, wie dieser hier z.B., den wir auf unserer heutigen Bergtour bewundern konnten. War aber auch knapp über 3000m hoch ;)

Glaisachkogel01a.jpg

Zurück