• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Bin dabei wenn Flo kommt :)
Wer hat denn gesagt dass ich dich mitnehme:p - nee bin pünktlich wie immer bei dir.
Bitte Paul sei doch so lieb und reserviere für
1. Paul
2. Tom
3. Flo
-> + die üblichen Verdächtigen....
Merci wie wir Rheingauer zu sagen pflegen

PS: Konnte vorhin auf meinem Rückweg von einer sehr frischen Tour bei höchst interessanter Wetterlage eine kleine Windhose in der Ferne (ebsch Seit) beobachten:eek:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Tisch ist für 6-7 Personen.
Falls Sandor noch spontan kommt oder der eine oder andere Überraschungsgast weiblich... ;)

Reserviert habe ich für 20 Uhr auf meinen Namen.

Tisch ist für 6-7 Personen.
Falls Sandor noch spontan kommt oder der eine oder andere Überraschungsgast weiblich... ;)

Reserviert habe ich für 20 Uhr auf meinen Namen.

Rhoihesse Gemeinde :rolleyes:
Wir schaffen es leider nicht 'spontan' zu kommen.....
Haben heute Abend andere wichtige Termine.
Wir könnten Euch aber morgen nach Nürnberg (zumindest in der Nähe) einladen, da gibts mittags ein Zeitfahren der Profis im Rahmen der Bayernrundfahrt und das werden wir uns 'reinziehen'

Gruß aus dem fast winterlichen München 4 Grad Brrrrrrrrrrr

Rhoihesse Gemeinde :rolleyes:
Wir schaffen es leider nicht 'spontan' zu kommen.....
Haben heute Abend andere wichtige Termine.
Wir könnten Euch aber morgen nach Nürnberg (zumindest in der Nähe) einladen, da gibts mittags ein Zeitfahren der Profis im Rahmen der Bayernrundfahrt und das werden wir uns 'reinziehen'

Gruß aus dem fast winterlichen München 4 Grad Brrrrrrrrrrr
was machst du mit deiner besseren hälfte in meiner heimat? nur das rennen angucken? bilder bitte der herr! ach ja, und wenn du mal was anständiges trinken willst (und essen) dann gehe ins nürnberger bratwursthäusl oder nach bamberg ins schlenkerla!

ui klasse, kenne ich auch vom zugucken. soll mal schön in dem vereinstrikot starten! :p nicht von schlechten eltern der kurs, wenn es der von den vergangenen jahren ist. viel spaß wünsche ich euch und wenn ihr lust und zeit habt, einen kurzen bericht wie es gelaufen ist.

ui klasse, kenne ich auch vom zugucken. soll mal schön in dem vereinstrikot starten! :p nicht von schlechten eltern der kurs, wenn es der von den vergangenen jahren ist. viel spaß wünsche ich euch und wenn ihr lust und zeit habt, einen kurzen bericht wie es gelaufen ist.

werde aus vorderster Front berichten :)

Wir haben deinen Edge angezapft und kontrollieren dich inzwischen auf Schritt und Tritt ;)
Dat kann doch nur der 810er. Würde jetzt aber den lieben Jens verdächtigen Big Brother zu spielen, Stichwort Anruf am Col:)
Solang meine Gattin nicht weiss wo ich mich so rumtreibe....:p

Dat kann doch nur der 810er. Würde jetzt aber den lieben Jens verdächtigen Big Brother zu spielen, Stichwort Anruf am Col:)

Tom war nur ein Versuchskaninchen. Die richtige Perfektion habe ich erst bei deinem Edge erzielt. Der Einabu einer kleinen schwenkbaren Kamera inkl. Sender erlaubt die perfekte Überwachung. Jetzt gibt es deine Fahrten immer als Livestream zu sehen. Was meinst du wofür Paul sein iPhone braucht? ;):D

Solang meine Gattin nicht weiss wo ich mich so rumtreibe....:p

Ich hatte ihr mal einen Link geschickt. :p:D

Die richtige Perfektion habe ich erst bei deinem Edge erzielt. Der Einabu einer kleinen schwenkbaren Kamera inkl. Sender erlaubt die perfekte Überwachung. Jetzt gibt es deine Fahrten immer als Livestream zu sehen. Was meinst du wofür Paul sein iPhone braucht? ;):D
Habe meinen Edge sicherheitshalber verschrottet (paarmal mit dem Bürostuhl drübergerollt und in den Schredder geworfen).
Bin zwar schockiert über diese Enthüllung:eek:, fühle mich andererseits aber geehrt dass ich unter "Beobachtung" stand.
Aber wehe ich finde mich jetzt auf Youtube wie ich mir schnaufend und wenig ansehnlich die KOM an der Wurzel hole.

Na toll, und Di Luca mal wieder postitv auf EPO getestet worden.

Hat eigendlich schon mal einer den Flo getestet?? ;)

Zurück