• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Gerade eine ordentliche Portion Nudeln verputzt. Man muss ja vorbereitet sein für die Feldbergrunde morgen mit Tom. :)

Sollte noch jemand Zeit und Lust haben. Start um 11 Uhr in Kastel.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
so, granfondo fertig gefahren!:) trocken geblieben, zwar etwas frisch, aber doch sehr gut fahrbar. wären fast die 150km strecke gefahren. so nun beine hochlegen und chillen!;)
Und den Stoppomaten gefahren:daumen:

Gerade eine ordentliche Portion Nudeln verputzt. Man muss ja vorbereitet sein für die Feldbergrunde morgen mit Tom. :)
Viel Spaß!
Wettertrend ist übrigens wieder ganz positiv zum Mittwoch (zumindest laut FFH)

göttingen war top.
410er platz von knapp 2000 startern.
2:50:18 fahrzeit und 34,9 kmh im schnitt. bin zufrieden.
nächstes jahr wieder ... und dann nicht im letzten startblock. :)

Tour D"Energie 2013
Göttingen

Christoph 2:50:18
Roland 2:53:31
Markus 2:55:35
Stan 2:57:06

;)

roland hatte ich am ersten anstieg überholt, aber er hat mich nicht gesehen. oben musste ich mir eine banane schnappen da ich meinen einzigen riegel verloren hatte als ich mein gel nuckeln wollte.

Ich lebe mit einer Pfälzerin zusammen. Sie stammt aus der Nähe von Pirmasens.
Sie besteht darauf, dass es im Saarland gar nicht schön ist...

;)

Also wir waren am Rhein bei einer Hundewanderung
k.A. Ahnung ob Rheinhessen, Rheingau , Westerwald oder Pfalz :rolleyes:

aber ich kann Euch eins sagen
dort gab es komsiche Kreaturen

Rheinmonster.jpg

Wie siehts denn eigentlich Mittwoch aus?
Wer fährt denn ausser mir noch mit? (abgesehen von den Leuten wie Roland oder Christoph, die Teammässig angebunden sind).
Trifft man sich vorher?
Wer startet aus welchem Block? (Ich bin Startblock 17, wer noch? ;) )
Trifft man sich hinterher?

Also wir waren am Rhein bei einer Hundewanderung
k.A. Ahnung ob Rheinhessen, Rheingau , Westerwald oder Pfalz :rolleyes:

aber ich kann Euch eins sagen
dort gab es komsiche Kreaturen

Schalt die Nachrichten ein, da siehst/hörst/liest du tagtäglich was es für - drücken wir es vorsichtig aus - unangenehme Kreaturen es in Bayern gibt... :p
Kann Bayern nicht endlich von Österreich eingemeindet werden...?

Schalt die Nachrichten ein, da siehst/hörst/liest du tagtäglich was es für - drücken wir es vorsichtig aus - unangenehme Kreaturen es in Bayern gibt... :p
Kann Bayern nicht endlich von Österreich eingemeindet werden...?

Willst ja nur dass der FCB nicht mehr in der Bundeliga auftrumpft :p:D

Wir Bayern würden uns nur mit den Südtirolern zusammenschließen...
nicht mit den Schluchtensch.....;)

Ja, wir Deutschen sind schon lustig mit unseren Mikrokosmen. Selbst im Ruhrgebiet, wo das Haus auf der anderen Strassenseite schon zu einer anderen Stadt gehören kann, suchen wir unsere Identität in der allerkleinsten Einheit.
Eigentlich ziemlich lächerlich, wenn man es mal so betrachtet. Aber so sind wir halt.

Wir kriegen den Föderalismus nicht geregelt und wollen Europa...

...ohne Bayern!
;)

@ Bonnie
Der FC Bayern ist doch nur ein klitzekleiner Baustein im Bayrischen Sumpf....

Wer fährt denn ausser mir noch mit? (abgesehen von den Leuten wie Roland oder Christoph, die Teammässig angebunden sind).
Trifft man sich vorher?
Plane am Mittwoch zu starten (sofern meine Muskulatur mitspielt) - bin aber im 69Köpfigen DB Team.
Vorher wird vielleicht schwieriger da die 104km früher starten (8:50 zu 9:10) und ich zudem in einem anderen Block bin.

Nachher treffen fände ich schön, da ihr ein wenig länger unterwegs seit (35km & viele Höhenmeter mehr) und frühestens gegen 11:50 Uhr im Ziel ankommt. Hat jemand eine Idee für den Treffpunkt?

tom kann im rucksack vielleicht ein großes schild mitbringen, an dem wir uns orientieren können. ;)
Dazu müsste aber erst mal jemand Tom mitbringen.... ;)

@ Flo
Lass uns mal warten bis Frank sich meldet. der sass doch letztes Jahr da noch irgendwo, vielleicht können wir das wieder so arrangieren...

18:30 bei mir?

Hatte heute keine Lust auf RR und bin dann die Flughafenrunde (die Crosservariante) gefahren.

:daumen:

Ich sag jetzt mal ja, aber kann nicht genau sagen, ob ich das schaffe. Habe einen Nachmittagstermin in der Pfalz mit ungenauem Zeitfenster und etwaigen Verkehrsproblemen. Ich ruf dich nachher an, wenn ich es absehen kann, ob es was wird, oder eben nicht.

Trifft man sich vorher?
Angemeldet bin ich. Starte aus Block C, die 100 Runde.
Team habe ich jetzt nicht angegeben. Ist aber auch wohl nicht so wichtig.

Letztes Jahr habe ich mit Jens (alle anderen hatten ja schon die Flucht ergriffen) HIER (Mann Mobilia Restaurant) noch was gegessen/getrunken. War ok, man konnte bequem sitzen und das Essen wurde (relativ zeitnah) serviert. Wäre also auch für dieses Jahr eine Option.

Falls meine Achillessehne noch mucken sollte und es besser für mich ist nicht zu starten, werde ich aber trozdem nach Eschborn kommen. Dann halt nur zum Bier trinken ;)

Ich sag jetzt mal ja, aber kann nicht genau sagen, ob ich das schaffe. Habe einen Nachmittagstermin in der Pfalz mit ungenauem Zeitfenster und etwaigen Verkehrsproblemen. Ich ruf dich nachher an, wenn ich es absehen kann, ob es was wird, oder eben nicht.
Melde dich einfach. Ich werde gegen 18 Uhr zu Hause sein.

Zurück