Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Stoppomaten gefahrenso, granfondo fertig gefahren!trocken geblieben, zwar etwas frisch, aber doch sehr gut fahrbar. wären fast die 150km strecke gefahren. so nun beine hochlegen und chillen!
![]()
Viel Spaß!Gerade eine ordentliche Portion Nudeln verputzt. Man muss ja vorbereitet sein für die Feldbergrunde morgen mit Tom.![]()
supergöttingen war top.
410er platz von knapp 2000 startern.
2:50:18 fahrzeit und 34,9 kmh im schnitt. bin zufrieden.
nächstes jahr wieder ... und dann nicht im letzten startblock.![]()
göttingen war top.
410er platz von knapp 2000 startern.
2:50:18 fahrzeit und 34,9 kmh im schnitt. bin zufrieden.
nächstes jahr wieder ... und dann nicht im letzten startblock.![]()
Gerade eine ordentliche Portion Nudeln verputzt. Man muss ja vorbereitet sein für die Feldbergrunde morgen mit Tom.
Sollte noch jemand Zeit und Lust haben. Start um 11 Uhr in Kastel.
Ich lebe mit einer Pfälzerin zusammen. Sie stammt aus der Nähe von Pirmasens.
Sie besteht darauf, dass es im Saarland gar nicht schön ist...
![]()
Also wir waren am Rhein bei einer Hundewanderung
k.A. Ahnung ob Rheinhessen, Rheingau , Westerwald oder Pfalz
aber ich kann Euch eins sagen
dort gab es komsiche Kreaturen
Schalt die Nachrichten ein, da siehst/hörst/liest du tagtäglich was es für - drücken wir es vorsichtig aus - unangenehme Kreaturen es in Bayern gibt...
Kann Bayern nicht endlich von Österreich eingemeindet werden...?
Plane am Mittwoch zu starten (sofern meine Muskulatur mitspielt) - bin aber im 69Köpfigen DB Team.Wie siehts denn eigentlich Mittwoch aus?
Wer fährt denn ausser mir noch mit? (abgesehen von den Leuten wie Roland oder Christoph, die Teammässig angebunden sind).
Trifft man sich vorher?
Wer startet aus welchem Block? (Ich bin Startblock 17, wer noch?)
Trifft man sich hinterher?
Dazu müsste aber erst mal jemand Tom mitbringen....tom kann im rucksack vielleicht ein großes schild mitbringen, an dem wir uns orientieren können.![]()
Ich komme mit tom rüber geradelt, wenn alles glatt gehtDazu müsste aber erst mal jemand Tom mitbringen....
@ Flo
Lass uns mal warten bis Frank sich meldet. der sass doch letztes Jahr da noch irgendwo, vielleicht können wir das wieder so arrangieren...
18:30 bei mir?
Hatte heute keine Lust auf RR und bin dann die Flughafenrunde (die Crosservariante) gefahren.
![]()
Ach, kommt Tom doch?Ich komme mit tom rüber geradelt, wenn alles glatt geht![]()
Angemeldet bin ich. Starte aus Block C, die 100 Runde.Wie siehts denn eigentlich Mittwoch aus?
Wer fährt denn ausser mir noch mit? (abgesehen von den Leuten wie Roland oder Christoph, die Teammässig angebunden sind).
Trifft man sich vorher?
Wer startet aus welchem Block? (Ich bin Startblock 17, wer noch?)
Trifft man sich hinterher?
Melde dich einfach. Ich werde gegen 18 Uhr zu Hause sein.Ich sag jetzt mal ja, aber kann nicht genau sagen, ob ich das schaffe. Habe einen Nachmittagstermin in der Pfalz mit ungenauem Zeitfenster und etwaigen Verkehrsproblemen. Ich ruf dich nachher an, wenn ich es absehen kann, ob es was wird, oder eben nicht.
Wie, haste dich nicht angemeldet??Ich komme mit tom rüber geradelt, wenn alles glatt geht![]()