• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Frag mich was es da 2 Wochen!!! zu frimeln gibt. :mad:

Keine Ahnung wie weit vormontiert Spezi die Räder ausliefert. 2 Wochen brauchen die auf jeden Fall nicht. Da ist mehr die Frage, wann fangen die an. Da kannst du ruhig etwas Druck machen. Schlieslich wurde es schon zu spät geliefert.

An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass die Bestellabwicklung bei meinem neuen Rad beim Smit absolut vorbildlich war. Die Teile kamen schnell und ich wurde immer direkt informiert wenn etwas eingetroffen war. :daumen:

Kündige ihnen an, dass du mit deinem Freund kommst und der seine Brüder mitbringt wenn das nicht schneller geht.... ;)
Ich hoffe die Brüder sind nicht so Ost-Ruhrpöttler, die sich Haare vom Hintern auf den Kopf verplanzen lassen. Ich weiß nicht ob das genügend Eindruck macht :D

habe gerade vom trinnchenbike ein foto bekommen, sind schon fertig damit.
20364.jpg
:p;)

Keine Ahnung wie weit vormontiert Spezi die Räder ausliefert. 2 Wochen brauchen die auf jeden Fall nicht. Da ist mehr die Frage, wann fangen die an. Da kannst du ruhig etwas Druck machen. Schlieslich wurde es schon zu spät geliefert.

An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass die Bestellabwicklung bei meinem neuen Rad beim Smit absolut vorbildlich war. Die Teile kamen schnell und ich wurde immer direkt informiert wenn etwas eingetroffen war. :daumen:
Werden schon gut ausgelastet sein in der Werkstatt um diese Jahreszeit. Klein ist der Laden auch nicht, wird nicht das einzigste Rad sein. Macht nix, Druck kriegen sie trotzdem. Alles bereits Cash bezahlt. Jetzt sind die am Zug.

An mangelnder Info hat's nicht gelegen. Umbauteile sind seit Wochen an Lager. Lag an Specialized selbst. Am Sa. den 27-igsten ist Testival, da kann ich mich persönlich beim Außendienst beschweren.

Zurück