SchwarzeMadonna
Team Alpecin 2014, Bicinglés & Everesting Hausen
Die ganze Geflügel-Bandbreite vom halben Hähnchen bis zur HafermastgansHallo Jungs
ihr seid natürlich ALLE tolle Gockels![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Geflügel-Bandbreite vom halben Hähnchen bis zur HafermastgansHallo Jungs
Ja, gib mir Tiernamen.....Hallo Jungs
Kommst mit dem Radl heute Abend?
Wenn du ein Vogel wärst hätte ich zumindest schon mal die passende Behausung für dich gefundenJa, gib mir Tiernamen.....
Kommt mir langsam vor wie bei "Ladies Only" hier. Aber das ist doch der falsche Fred![]()
Stimme voll zu
Simplon baut Traumrahmen die im Gegensatz zu manch anderem Hersteller (Cervelo, Storck) auch noch bezahlbar sind.
wer ist die hafermastgans?Die ganze Geflügel-Bandbreite vom halben Hähnchen bis zur Hafermastgans![]()
Man soll es kaum für möglich halten. Es wurde heute mit "nur" 10-tägiger Verspätung geliefert.Und die liefern sogar.![]()
Man soll es kaum für möglich halten. Es wurde heute mit "nur" 10-tägiger Verspätung geliefert.![]()
Bis Fr. aller spätestens Sa.-morgen geb ich denen Zeit, es in einen fahrbereiten Zustand zu versetzen.schon unterwegs nach .........................., ach so, jetzt muss das teil erst zusammengefrimelt werdenund? kratzt de scho mit den füße????
![]()
Ich habe mir gerade mal die Route rausgesucht. Ich weiss zwar noch nicht was ich am WE mache, aber diese RTF ist mir zu flach.Hatte weiter oben schon mal gefragt: fährt jemand von Euch die RTF Göllheim am Sonntag mit?
Jagst du denen deinen Tiger auf den Hals....?Bis Fr. aller spätestens Sa.-morgen geb ich denen Zeit, es in einen fahrbereiten Zustand zu versetzen.
Sonst garantiere ich für nix.![]()
Genau so schaut's aus.Jagst du denen deinen Tiger auf den Hals....?
Wenn die Anfahrt nicht so beschwerlich wäre...dopaul, hier haste mal einen vorschlag zum hm machen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rrbkbilcjrdzjlhr
aber nicht jammern danach![]()
du kannst das mit dem auto locker in 30min schaffen(anfahrt zur tour), dann rauf aufs rad-gekurbelt-(wiederbelebt)-ins auto und freuen, dass du noch lebenszeichen von dir gibst!Wenn die Anfahrt nicht so beschwerlich wäre...
Muss leider den Tiger rauslassen. Das Rad ist ab Lager Kronberg lieferbar, der Montagetermin aber die reinste Unverschämtheit. Die wollen sich allen Ernstes bis zum 30 Zeit lassen. Pünktlich... zum 1. Mai oder was.Jagst du denen deinen Tiger auf den Hals....?