• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja, gib mir Tiernamen.....
Wenn du ein Vogel wärst hätte ich zumindest schon mal die passende Behausung für dich gefunden;)
BVB-Dortmund-Vogelhaus-Muetze-Schal-12166500-2.jpg

Hatte weiter oben schon mal gefragt: fährt jemand von Euch die RTF Göllheim am Sonntag mit?
Ich habe mir gerade mal die Route rausgesucht. Ich weiss zwar noch nicht was ich am WE mache, aber diese RTF ist mir zu flach.
Nicht zuletzt da Eschborn-Frankfurt näher rückt und der trainingsarme Winter sehr lang war möchte ich derzeit doch mehr Höhenmeter fahren.

Wenn die Anfahrt nicht so beschwerlich wäre...
du kannst das mit dem auto locker in 30min schaffen(anfahrt zur tour), dann rauf aufs rad-gekurbelt-(wiederbelebt)-ins auto und freuen, dass du noch lebenszeichen von dir gibst!;) als verschärfte version ist dann noch ein abstecher von nassau nach winden und weinähr, macht nochmal +300hm mindestens.
ich bin die tour nach feierabend gekurbelt, zwei tage habe ich meine beine nicht gespürt:eek:

Ich hab ja immer wenig Lust mein Auto dafür einzusetzen - besonders da ich kostenlos Zug fahre.

Die Gesamthöhenmeter sind ordentlich für die Strecke, aber jetzt auch nicht so aufregend.
Zum Vergleich - meine gestrige Route.

Ist es auf deiner Route so steil oder wo liegt der Haken?

die gestrige tour von dir, ist auch nicht schlecht .:daumen:
bei meiner route sind es die anstiege, die fast alle in der region 8-15% liegen, und immer kurz hinter einander kommen. vom fahren her eine wirklich schöne tour, halt sehr intensiv:eek:.
es gibt in dieser region des taunus wirklich schöne und fordernde strecken. fahre in der letzten zeit öfters da rum.

Zurück