Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal KrankenGymnastik
Aber der Herr hat vielleicht Probleme. Zum Radfahren ists ihm zu feucht, Auto fahren kann er nicht und öffentliche Verkehrsmittel sind ihm zu unbequem.
Jaja so sindse halt die Buben von der Ebsch Seid![]()
Du ahnst nicht welche Massen an Radlern, vomm RR-Fahrer bis zum Bromptonauten, hier unterwegs sind und völlig schmerzfrei kreuz und quer durch das Chaos jagen...
Wollte es heute abholen, aber leider hatte er schlechte Nachrichten - es ist ein Riss in der Felge, Reparatur ausgeschlossen und Weiterfahrt fahrlässig!
Kosten für eine neue Felge 200,- € (ist ein Systemlaufradsatz, da geht halt nur eine Variante der Franzosen).
Glücklicherweise habe ich mein Rad im Mai 2011 erworben, ist also ein Garantiefall. Aus Erfahrung weiss ich aber, dass es bei Canyon halt mal ein wenig dauern kann.
Hat jemand von Euch zufälligerweise ein altes Laufrad mit 10fach Shimanofreilauf, welches er mir für die Zeit der Abstinenz leihen würde?
Reifen & Kassette habe bzw. besorge ich.
Konnte ich durch die Tränen in den Augen nur noch diffus erkennen, meine aber es wäre an anderer Stelle, ein langer (ca. 2cm) Riss in Laufrichtung.Eiwei, Flo... ist die Felge an dem Speichennippel defekt der sich so weit rausgedreht hat?
Ich kann dir gerne das Hinterrad von meinem Rollenlaufradsatz zur Verfügung stellen (Shimano WH-R500, 24 Speichen doppelt gekreuzt).
Danke für die Angebote, den Zuschlag hat eine anonyme Bieterin erhalten. Shimano WH-R500 & DT Swiss wären auch Top als Ersatz LRShi flo, ich kann dir einen lr satz leihweise geben! dt swiss 1900 wenn es deinen ansprüchen genügtoder die rodi racing, da müßte der tom aber mal das hinterrad etwas nachjustieren. gehen beide mit zehnfach.
Werde morgen mal ein Foto des Risses machen, Rosinante übernachtet noch beim Pedalisten und wird morgen abgeholt!
Doch nicht etwa eine Überraschungsbieterin, weiblich?Danke für die Angebote, den Zuschlag hat eine anonyme Bieterin erhalten..
Bei der Wahl deines Urlaubsorte kann man derlei Ansprüche zumindest nicht feststellenDie spitzen Kommentare bzgl. meiner Ansprüche an das Wetter habe ich übrigens grosszügig überlesen.