• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
War wieder ein schöner Abend. :)
Sehr aufbauend auf der Heimfahrt war das Streufahrzeug, dass massenhaft Salz auf der Straße verteilte. Wissen die mehr? o_O

Jou war schön gestern Abend :)

Die Kneipe passt ja so eigentlich ganz gut ist aber für meinen Geschmack zu dunkel und zu viel (und zu laute) Glotze.

Sehr aufbauend auf der Heimfahrt war das Streufahrzeug, dass massenhaft Salz auf der Straße verteilte. Wissen die mehr? o_O
Ich glaube die wollen einfach noch ihre Restbestände loswerden. In der Nacht zum Freitag ist auch nochmal leichter Frost gemeldet. Schaun wir mal ...

Ach ja: Es gibt auch Neuigkeiten vom Franz XXL (hat Klaus da mal auf den Tisch gehauen ;) )
Ich glaube ich werde mir das mal anschauen.

wetterwarte limburg meldet: vereinzelt starke schauer, mit sonnigen abschnitten und mäßigen wind.temperatur na ja über den gefrierpunkt :p
vorschlag zur gestaltung des nachmittags: images.jpg oder images(2).jpg oder untitled.jpg

Seid ihr Wasser scheu? So ein gediegener Landregen am frühen Morgen hat doch was:D.

Heute Mittag war es jedenfalls wieder trocken und einmal Sonnenschein:daumen:

Zurück