• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich hätte da mal einen (nicht ganz alltäglichen) Vorschlag ;)

BITTESCHÖN , ist von fast allem was dabei, (Stadt-) Wald, 2 Flüsse, flach, hügelig und sogar der Flughafen kann bewundert werden ;)

Verkehrstechnisch bewegt sich das ganze überwiegend auf Nebenstrecken. Ganz so verkehrsarm wie im Rheingaugebirge dürfte es zwar nicht sein, aber wer wird denn gleich erschrecken wenn er mal ein Auto sieht ;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
sehen dann ungefähr so aus!?Anhang anzeigen 74135, willst du das trinchen1?
Neee Danke. Bitte nicht. Verzichte gern. Ohne die Freunde des MTB-Sports angreifen zu wollen. Und von wegen Downhiller und Freerider. Welche Frau mag schon mit einem potenziellen Pflegefall zusammensein? Ich wenigstens nicht. Ich bleib lieber hier unter zivilisierten Menschen mit geistiger Reife und Niveau. :)

Und das mit dem Alter hab ich natürlich so nicht gemeint. :)

@Brülli: Mein knapp 5 Kilo Luxus Monsterkater heißt Tigerwoods (reifes Alter v. 10J) und schlägt sich grad mit Thunfisch die Wampe voll.
Ist Freigänger von daher Kastration sinnvoll und notwendig.

Stell doch mal ein Bild vom Tigerwoods rein :)
Bitteschööön!!!

Tigerwoods (immer hungrig).jpg

Für ne Runde am Samstag wäre ich auch zu haben. Als ehemaliger Möchtegern-Spotter könnte ich einem Schlenker zum Fraport durchaus etwas abgewinnen.
Dann noch den Col zum Anschluss, gerne.
Habe bislang auch noch nirgendwo eine Strava Zeit, da könnte ich doch glatt mal versuchen eine Duftmarke zu setzen (natürlich in meiner Gewichtsklasse).

Hab gerade auch noch ein wenig Sitzpositionsoptimierung betrieben. Ein 110ner Vorbau montiert und den Sattel noch ca. 1cm weiter nach vorne. Der war, im Vergleich zum Poison, etwas weiter hinten montiert. Nun sitze ich kompakter, passt mir glaube ich besser :)

Strava ist des Teufels, fang lieber garnicht erst damit an ;)
Das wird ein anstrengender Sommer, ich seh´s schon kommen...
Zumindest bei den Bergaufsegmenten ein spannender Wettbewerb zwischen Tom, Jens, Christoph & Christian - vielleicht lohnt es sich ja ein Wettbüro aufzumachen...

Du kannst dann auf mich wetten wenn ich für die entscheidenden Anstiege dein Radl bekomme und du meinen Rucksack kurz übernimmst ;) Bei Erfolg machen wir 70-30 für mich, ok? :p

Zurück