• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

:daumen: hier habe ich auch eine trockene Runde hingelegt, die war nicht ganz so "derb" wie eure!:D Bei mir spielen die lios keine große rolle, da ich so wieso am berg steher qualitäten habe:eek::D am we werde ich mal wieder ne längere tour machen, damit ich mal einen überblick habe, was ich noch tun muss.
tom, vergess die kilos! im nächsten winter hast sie wieder und dann geht das gleiche von vorne los!:p

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Bitte auf 19.15 Uhr schieben. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen

Leider zu spät gesehen. Ich war selbst spät dran und bin um 19 Uhr 8 an der Brücke gewesen. Da du nicht da warst, habe ich 3 Min gewartet und bin dann los, in dem falschen Glauben, dass du wiederum schon losgefahren seist.

Fuck! Sorry Jens...:mad::(

Bin dann eine STunde durch Mainz geradelt. Naja....:confused:

Leider zu spät gesehen. Ich war selbst spät dran und bin um 19 Uhr 8 an der Brücke gewesen. Da du nicht da warst, habe ich 3 Min gewartet und bin dann los, in dem falschen Glauben, dass du wiederum schon losgefahren seist.

Fuck! Sorry Jens...:mad::(

Bin dann eine STunde durch Mainz geradelt. Naja....:confused:

Dumm gelaufen. Ich hatte es fast vermutet, nachdem keine Rückmeldung kam. Wir haben uns um 3 Minuten verpasst. :(

Ich bin dann ganz gemütlich die Wälderrunde gefahren. Straße naß, von oben trocken und sehr windig. Trotzdem nett. Zum Wochenende darf der Wind verschwinden.

Brüllmücke: Wo warsten heute Abend? Wir haben einen neuen Vorstand- ich sag aber nix ;)

Und im gelben XXL Quader war ich auch- nur von den versprochenen Leistungen konnte ich nichts sehen: :confused:
XXL Auswahl- naja, wenn man die ganzen Puky Räder und E Bikes mitrechnet (da gibts sogar mittlerweile ein E- Tandem)
XXL Beratung- im ganzen Cube nur 3 Verkäufer gesehen: Klaus wo warst du?? Nicht etwa radeln, oder? :rolleyes:
XXL Service- s.o.

(da gibts sogar mittlerweile ein E- Tandem)

Klasse, wann leihen wir uns das Teil mal aus? Ich sitz aber hinten im Windschatten :p. Das könnte nach Hausen hoch für Verwirrung sorgen.

Hausen, ein Thema für sich: Auf der Strecke sind sehr viele Baumfällaktionen im Gange. Ich bin gespannt ob die Straße dieses Frühjahr wegen Umbau/Renovierung gesperrt wird :(

Hausen, ein Thema für sich: Auf der Strecke sind sehr viele Baumfällaktionen im Gange. Ich bin gespannt ob die Straße dieses Frühjahr wegen Umbau/Renovierung gesperrt wird :(

Können die von mir aus bis zum Ende des Jahres sperren. Zum einen kenne ich eine Abkürzung und zum anderen liege ich in der Jahresrangliste auf Platz 2 und hätte somit die Silbermedaille sicher. :) Und das vor Cosmas. :D

Bambam hatte meinen freien Tag. Heute nochmal arbeiten und dann 1 Woche Urlaub.
In ca 2 Wochen bekomme ich die 13er Modelle Trek Madone ab 5.2 und Domane ab 5.2. 6-7er Modelle kann ich jederzeit bestellen.

Können die von mir aus bis zum Ende des Jahres sperren.
Genau, hab ich auch nichts gegen. Ist eh nicht "mein" Hügel.
Bin dafür das wir das Zeitfahren an den Presberg verlegen ;)

Könnte sein dass ihr die Wisper runter trotz leichtem Gefälle ganz schön tremmeln müsst um nicht auf der Stelle zu fahren.
Strammer Westwind mit heftigen Boen ist vorhergesagt:eek:
Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Bei mäßigen Gegenwind hat Tom von Langenseifen bis zur Kammerburg ganz schön Druck gemacht und ich immer (im Windschatten seines großen Rucksacks) hinterher ;)
War min. ein 37er Schnitt. Als er an der Kammerburg seinen Helm ausgezogen hat war sein Gesicht auch etwas rötlich angelaufen.
Dieses Teilstück ist einfach klasse (ich liebe es ;) ) Würde da gerne mal wieder bei leichtem Rückenwind (und sommerlichen Temperaturen) lang.

Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Bei mäßigen Gegenwind hat Tom von Langenseifen bis zur Kammerburg ganz schön Druck gemacht und ich immer (im Windschatten seines großen Rucksacks) hinterher ;)
War min. ein 37er Schnitt. Als er an der Kammerburg seinen Helm ausgezogen hat war sein Gesicht auch etwas rötlich angelaufen.
Dieses Teilstück ist einfach klasse (ich liebe es ;) ) Würde da gerne mal wieder bei leichtem Rückenwind (und sommerlichen Temperaturen) lang.

Zur Zeit ist die Unterlenkerhaltung für mich einfach das Bequemste für die schmerzende Schulter. Und da ich heiß auf Kaffee in der Kammerburg war dachte ich das wir mal einen Zahn zulegen sollten ;) Leider war nix mit Kaffee, und der kleine Hund hat mir auch noch das halbe Brötchen abgebettelt :p.

Genau, hab ich auch nichts gegen. Ist eh nicht "mein" Hügel.
Bin dafür das wir das Zeitfahren an den Presberg verlegen ;)

Zeitfahren am Presberg ist auf Strava schon angelegt. Von daher brauchst du nur noch ein passendes Aufzeichungsgerät. ;)

Genau so macht man das. Man schickt seine Helfer nach vorne und lässt sie ordentlich im Wind arbeiten. Ist die Gesichtsfarbe danach nicht rot genug hetzt man den Teamhund auf sie. :rolleyes:

Zurück