bruellmuecke
Fahrradbenutzer

tom, vergess die kilos! im nächsten winter hast sie wieder und dann geht das gleiche von vorne los!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte auf 19.15 Uhr schieben. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen
Mach den Rucksack doch einfach nur halb voll![]()
Leider zu spät gesehen. Ich war selbst spät dran und bin um 19 Uhr 8 an der Brücke gewesen. Da du nicht da warst, habe ich 3 Min gewartet und bin dann los, in dem falschen Glauben, dass du wiederum schon losgefahren seist.
Fuck! Sorry Jens...
Bin dann eine STunde durch Mainz geradelt. Naja....![]()
tom, vergess die kilos! im nächsten winter hast sie wieder und dann geht das gleiche von vorne los!![]()
(da gibts sogar mittlerweile ein E- Tandem)
Hausen, ein Thema für sich: Auf der Strecke sind sehr viele Baumfällaktionen im Gange. Ich bin gespannt ob die Straße dieses Frühjahr wegen Umbau/Renovierung gesperrt wird![]()
Genau, hab ich auch nichts gegen. Ist eh nicht "mein" Hügel.Können die von mir aus bis zum Ende des Jahres sperren.
Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Bei mäßigen Gegenwind hat Tom von Langenseifen bis zur Kammerburg ganz schön Druck gemacht und ich immer (im Windschatten seines großen Rucksacks) hinterherKönnte sein dass ihr die Wisper runter trotz leichtem Gefälle ganz schön tremmeln müsst um nicht auf der Stelle zu fahren.
Strammer Westwind mit heftigen Boen ist vorhergesagt![]()
Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Bei mäßigen Gegenwind hat Tom von Langenseifen bis zur Kammerburg ganz schön Druck gemacht und ich immer (im Windschatten seines großen Rucksacks) hinterher
War min. ein 37er Schnitt. Als er an der Kammerburg seinen Helm ausgezogen hat war sein Gesicht auch etwas rötlich angelaufen.
Dieses Teilstück ist einfach klasse (ich liebe es) Würde da gerne mal wieder bei leichtem Rückenwind (und sommerlichen Temperaturen) lang.
(...) und der kleine Hund hat mir auch noch das halbe Brötchen abgebettelt.
Naja Paul, wenn der Hund Sch... frisst sind Knoblauchbrötchen eher harmlos![]()
Genau, hab ich auch nichts gegen. Ist eh nicht "mein" Hügel.
Bin dafür das wir das Zeitfahren an den Presberg verlegen![]()
Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Bei mäßigen Gegenwind hat Tom von Langenseifen bis zur Kammerburg ganz schön Druck gemacht und ich immer (im Windschatten seines großen Rucksacks) hinterher
War min. ein 37er Schnitt. Als er an der Kammerburg seinen Helm ausgezogen hat war sein Gesicht auch etwas rötlich angelaufen.
Dieses Teilstück ist einfach klasse (ich liebe es) Würde da gerne mal wieder bei leichtem Rückenwind (und sommerlichen Temperaturen) lang.