• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich verneige mich mit höchstem Respekt.... (mit gekreuzten Fingern hinterm Rücken)

Wie konkret ist die angesprochene Sonntagsrunde?
eine 80-90 km Runde durch Rheinhessen? Ich hätte auch noch den Track der 80 km Ebersheim RTF, die war auch nett...
Die könnte man schön von Möbel Martin aus fahren (Dieser Treffpunkt muss doch endlich mal etabliert werden.... ;) )

Klingt gut. Ich bin dabei. Und diese neuen Rosis wollen doch auch mal auf die Piste.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Klingt gut. Ich bin dabei. Und diese neuen Rosis wollen doch auch mal auf die Piste.
Bestimmt ein eindrucksvolles Schauspiel, so viele Rosis in freier Wildbahn.
Diese Inflation aus Bocholt lässt mein Canyon zum Glück nicht mehr ganz so ordinär erscheinen.

Sonntag muss ich übrigens passen, da sind wir (Perle und ich) beim großen Mopstreffen in Geisenheim!

Wie gesagt, wenn das Wetter passt fahre ich zu 100 %. Nur kann ich noch keine genau Uhrzeit für mich ansagen, da wir am WE dickes Famileintreffen haben und ich eventuell noch Verpflichtungen am Morgen habe, so dass es sein kann, dass ich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht kommen kann. Dann fahre ich alleine, da ich euch die Warterei nicht zumuten kann und will.

Mops mit Perle, das ultimative Weihnachtsgeschenk :D

Am Sonntag ne Rheinhessenrunde, ich bin dabei. Allerdings solls Wetter vormittags noch recht bescheiden sein. Also nicht zu früh.

buahahaha Paul :D. Ich könnt mich kringeln wie der Schwanz vom Mops :p

Da schieb ich zum Feierabend meine Gazelle durch das Fahrradkörbchen aus dem Werk, und schon zischt ein Rennradler mit kurzen Hosen an mir vorbei in Richtung Rheingau. Ein Blick auf die Waden sagt alles: Das kann nur der Flo sein! So hat sich noch eine kurze aber schöne Feierabendrunde ergeben :daumen:

Mops mit Perle, das ultimative Weihnachtsgeschenk :D
Unfassbar:eek: -> Für 55 € bekommt man immerhin schon zwei Conti GP4000s
Hinsichtlich des Merchandise kommt der Mops gleich hinter Harry Potter. Aber mit dieser Gabe unter dem nicht vorhandenen Weihnachtsbaum (Frau Schlund macht mit derlei Gewächsen kurzen Prozess) würde ich meine langjährige Beziehung auf einer harte Probe stellen....Frank, da hast du jedenfalls eine "Perle" unter den Onlineshops gefunden:daumen:

@ Paul, wenn du die Nabe mit Leberwurst einreibst, dann hast du mit unserem Mops einen prima Nabenputzer!
Und nein, in Geisenheim finden keine Dreharbeiten für "Schwer verliebt [Sat1]" statt.

Nur du und Perle, ohne den Mops?
Da habe ich das Viech glatt vergessen zu erwähnen, aber scharfsinnig erkannt Niklas. Da spielt wohl jemand gerne Prof. Layton und macht Sudokus:D

So hat sich noch eine kurze aber schöne Feierabendrunde ergeben :daumen:
Richtig, Danke Tom.
Kurz, spaßig und 8 Punkte beim Winterpokal für die Dreifachkurbler wert;)

Gefällt mir :)
Kettenblätter in 36 und 46, hat die nicht Santos Sandor auch an seinem neuen Crosser?

Richtig Tom. 36/46 ist DAS Maß der Dinge für den Winter 2012-13 ;)
Dazu hinten 11-28 und jede Dreifach erblaßt:D:rolleyes:

Anderes Thema: Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt ? :confused::eek:

Richtig Tom. 36/46 ist DAS Maß der Dinge für den Winter 2012-13 ;)
Dazu hinten 11-28 und jede Dreifach erblaßt:D:rolleyes:
Paah, Dreifach ist geil :cool:

Wir fahren demnächst mal diesen fiesen Weinbergsanstieg (vom Tom). Wenn du da mit 36/28 hoch kommst bekommste nen Eis von mir. Und wenn nicht, auch kein Problem, diese CXer lassen sich ja gut tragen :D

Ach ja, DHL hat gerade schon wieder ein Paket abgeliefert. Meine 6. Dreifach :)

@ Klaus: Viel Spaß mit dem neuen Bike

...ich sag ja: Der Trend geht zum 7. Fahrrad :rolleyes:

Den Weinberganstieg verschieben wir aufs Frühjahr- mir ist im Moment nicht nach Eis :cool:

Warum sollte ich den CX er tragen- solange ich fahren kann fahre ich ;)

Tom: Wo ist dieser Weinberganstieg?:cool: Und gibts da oben bei den arktischen und überaus feuchten Temperaturen schon Glühwein?:rolleyes:

Alternativ könnten wir ja Klaus und Paul verdonnern einen kleinen "Imbiss" on top of the Weinberg zu errichten.......

Der Anstieg ist oberhalb von Hallgarten, rechts von der Straße die hoch führt zum Rebhang:

stiche.jpg

Ein kurzes Steilstück mit knapp 27 Prozent in der Spitze. Pikant wird das Ganze dadurch das die Strecke mit "Rasensteinen" gepflastert ist, und auf denen ist das mit dem Grip so eine Sache :D.
Mit der Übersetzung 30-32 komme ich mit den XC-pro Stollenreifen gerade so hoch, aber nur im Stehen :oops:
Glühwein gibt´s da oben nicht, nur glühende Oberschenkel :cool:

Zurück