• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

ich mag den Begriff "Stammtisch" ja nicht so wirklich, aber sowas halt.
Das ist aber merkwürdig bei deinem Migrationshintergrund :D

Wir können es ja auch "Geselliges Beisammmensein der Rennradfreunde Mainz, Rheinhessen und von der ebsch Seit" nennen. Eine sehr griffige Bezeichnung finde ich :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das ist aber merkwürdig bei deinem Migrationshintergrund :D

Wir können es ja auch "Geselliges Beisammmensein der Rennradfreunde Mainz, Rheinhessen und von der ebsch Seit" nennen. Eine sehr griffige Bezeichnung finde ich :D
und einprägsam...

Aber im Ernst, ich finde wir sollten den Gedanken etwas konkreter verfolgen...

Man sagt auch ToH (Treffen ohne Helm) dazu:). Wurde ja schon öfter mal darüber gesprochen, dabei blieb es dann auch;). Vielleicht , wenn nicht dieses Jahr, nächstes Jahr;) ?

Dann leiert mal was an ;)
Heute bin ich zum Trainieren auf die freien Rolle gewechselt. Bei der Wettervorhersage für morgen werde ich wohl auch morgen auf der Stelle strampeln..:mad:

Grüße
Tom

Member.html
http://www.bilder-hochladen.net/Member.html

Ganz schön schwarz.... ;)

Trotz ausgeprägtem Optimismus im Vorfeld scheint das Wetter alles andere als radfahrerfreundlich.
Somit gehe ich davon aus, dass heute nicht gefahren wird, oder....?
(Ausser vielleicht ein spontanes Stündchen zwischen zwei Schauern....)

Guck ma, da is noch einer...
Sogar einer der meine Sprache spricht.... ;)
Ich war gerade drauf und dran einfach allein eine kurze Runde zu fahren da gucke ich raus und da fängts wieder am regnen....

Gucke ich halt doch Formel 1 heute.

Für dich besonders hart - die neue Maschine da und nix is mit fahrn...

Wie, keiner am fahren heute :D

Jetzt hat mich auch noch ne Erkältung erwischt. Hatte schon letzten Dienstag so Schluckbeschwerden. Dann wars auf einmal wieder gut und seit gestern gehts mit den klassischen Erkältungserscheinungen ins Finale.

Heute werde ich lieber nicht fahren. Fällt einem bei diesem Wetter ja auch nicht schwer (außer man hat brandheiße Neuware im Keller stehen) ;)

Zurück