• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
...wenn er doch mal nur in den Taunus kommen würde...:)
Entweder hat er Höhenangst (Heuss Brücke):rolleyes: oder wirklich gehörigen Respekt vor Strecken >100 Km und >1500 Hm :confused:
Klaus: Es gibt auch ab Nierstein einen Fährverkehr ;)

Gestern sind wir wieder einen schönen Hunderter in der sonnigen Pf:daumen: alz gefahren. Allerdings hatten wir da Winstärken gegen uns das hatte mit Spaß schon nix mehr zutun.:rolleyes:

Bam bam69 und was machen wir wenn dann die Fähre sinkt? Für jetzt nochmal als Triatleth anzufangen bin ich jetzt doch schon zu bequem.:D

Und überhaupt müll ich hier nichts zu, sondern teile mich höchstens mit.:bier:

Nabend Leute,

wenns Wetter passt werde ich morgen Abend mit Niklas ne kleine Hubbelrunde drehen (ca. 50km und 500Hm). Wir werden in MZ-Bretzenheim starten, dann über Hechtsheim, Laubenheim nach Nierstein, den Stich zum weißen Turm hoch, durch die Weinberge nach Schwabsburg runter, Mommenheim, über den Raddamm nach Hahnheim, den (wer hätte es gedacht :D ) Col hoch, nach Nieder-Olm runter, Klein-Winternheim, über den Hubbel nach Marienborn, Bretzenheim, das wars.

Los gehts um 19 Uhr. Über weitere Mitfahrer würden wir uns freuen.
Bis dann ...

Nabend Leute,

wenns Wetter passt werde ich morgen Abend mit Niklas ne kleine Hubbelrunde drehen (ca. 50km und 500Hm). Wir werden in MZ-Bretzenheim starten, dann über Hechtsheim, Laubenheim nach Nierstein, den Stich zum weißen Turm hoch, durch die Weinberge nach Schwabsburg runter, Mommenheim, über den Raddamm nach Hahnheim, den (wer hätte es gedacht :D ) Col hoch, nach Nieder-Olm runter, Klein-Winternheim, über den Hubbel nach Marienborn, Bretzenheim, das wars.

Los gehts um 19 Uhr. Über weitere Mitfahrer würden wir uns freuen.
Bis dann ...

aufgrund des Wetters wird die Runde ausnahmsweise mit dem Auto gefahren........ ;)

Wir treffen uns an der Tramhaltestelle der Tram 52 "Lindenmühle" und brechen dann über Weisenau ins Laubenheimer Ried auf. Zumindest haben wir das das letzte mal so gemacht...

Ach Du, Bretzenheim ist ja nicht sooo weit weg.
Und das ich einen Weg quasi doppelt fahre halte ich bei der Distanz für verkraftbar...

Aufgrund der Tatsache, dass ich wirklich nur spontan je nach Wetterlage und Lust entscheide schlage ich vor, dass wenn ich mit fahre ich zur "Lindenmühle" komme. Dann braucht ihr nicht irgendwo anders noch warten und gucken ob ich komme oder nicht.
Entweder ich bin 19 Uhr an der Lindenmühle oder ich komme nicht - okay?

Frank und Tom fahrt ihr jetzt Sonntag bei Tal total mit?
Treffpunkt ist um 9 Uhr MZ- Hauptbahnhof.

Nabend,
hat jemand Lust morgen am Donnerstag um die Mittagszeit (11-15) eine RR-Runde zu drehen?

@HP: ab wann bist Du in Nauders beim 3LG? Wollen wir uns mal auf ein "Radler" treffen? Ich fahre Freitag früh los ...

Viele Grüße
Roland

@ Dreiländergiroteilnehmer
Ich wünsche Euch viel Spaß, gute Beine und gutes Wetter am Sonntag. Die Vorhersage sieht gut aus.

@ Harald
Immer an die besprochene Taktik halten. Dann kann nichts schief gehen. ;)

@ Harald (und alle anderen 3LG Teilnehmer)
Viel Spass und viel Erfolg :)
....und ein bisschen bessere Beine als die letzten Male Feldberg... ;) :)

Zurück