Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zahlst die Runde Eis?![]()
Da nehmt ihr ja so ziemlich jeden Höhenmeter mit, den man in Rheinhessen finden kann (in Summe entspricht das ungefähr der Höhendifferenz des Col du Tourmalet von der Westseite -> 1.405m und ca. der Rheingaurunde von Harald).
Das Bild erinnert mich irgendwie an die Idee mit dem Grill, angehängt an Cosmas' Rad.Du bist ja wie eine Mutter zu mir
Vieleicht sollte ich mit dem Koga und Anhänger kommen, da passen noch mehr Backsteine rein
Ich freu mich auf Samstag!
Grüße
Tom
@ Paul: Ich bin sowieso davon ausgegangen, dass wir den Tourenvorschlag von Harald fahren und habe da auch kein Problem mit. Meine kleinen Modifikationen waren nicht ganz ernst gemeint und sollten nur zeigen, dass es noch weitere Hügel auf der Strecke gibt (was wohl eh jeder weiß), die man (theoretisch) auch noch fahren könnte aber natürlich nicht muß.
Ansonsten finde ich 1400Hm und 115km jetzt auch nicht so dramatisch und durchaus, in überschaubarer Zeit, fahrbar.
2300Hm und 145km (wie am Montag z.B.) sind da nochmal (min.) eine Nummer härter. Das es am Montag etwas später geworden ist lag aber hauptächlich an der langen (Kaffee-) Pause, die wir noch eingelegt hatten. Ich fands aber trotzdem sehr schön und hoffe, dass dich deine Partnerin noch wiedererkannt hat und dir nicht allzu viel Ärger gemacht hat![]()
Auch wenn ich wirklich nicht meinen besten Tag erwischt hatte und phasenweise echt mit mir gekämpft habe. aber ich habe meinem inneren Schweinehund gezeigt wer der grössere Schweinehund ist...![]()
Auch wenn ich wirklich nicht meinen besten Tag erwischt hatte und phasenweise echt mit mir gekämpft habe. aber ich habe meinem inneren Schweinehund gezeigt wer der grössere Schweinehund ist...![]()
na, da weiß ich ja schon wer das sein wird...gute Idee - der "Col"verlierer bezahlt das Eis !!!![]()
... ich auchUnd ich hoffe doch sehr, dass das bei 10 uhr 30 aufm parkplatz bleibt. ich bin auf jeden fall da ...
gute Idee - der "Col"verlierer bezahlt das Eis !!!
Bedenke aber, bei uns gibt es Altersbonus ( pro Altersjahr 15 sec. ),
wie war das, du bist 16 Jahre jünger,dann musst du ja 4 Minuten schneller fahren als ich!
Gruß Harald