• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hi Niklas,
wie soll es jemanden stören ?

Ich hoffe ja, dass dem nicht so ist...Eine Höflichkeitsfloskel, wenn du so willst. Ich bin nicht so schnell, und warne lediglich davor, dass ich vielleicht eine viertel Stunde länger den Berg hochfahren muss!

Ich freu mich auf beide Runden! Samstag 10.30 beim fahrrad Franz ist ok.

Der letzte, der neu zu uns gestossen ist und ankündigte am Berg langsamer zu sein flog den Berg hoch als wäre da kein Berg..... ;)

Du solltest so schnell sein, dass Du das Gleichgewicht halten kannst und nicht während der Fahrt umfällst, der Rest ergibt sich.

Der letzte, der neu zu uns gestossen ist und ankündigte am Berg langsamer zu sein flog den Berg hoch als wäre da kein Berg..... ;)

Du solltest so schnell sein, dass Du das Gleichgewicht halten kannst und nicht während der Fahrt umfällst, der Rest ergibt sich.

Dat schaff ich wohl!

Hey Paul, 15 Min. hört sich doch gut an !
Ich muss dann die Strecke nur so wählen, das wir immer dann eine Eisdiele in der nähe haben. :D
Mach dir deshalb keine sorgen Niklas, wir haben schon immer auf jeden gewartet.

Ich hoffe ja, dass dem nicht so ist...Eine Höflichkeitsfloskel, wenn du so willst. Ich bin nicht so schnell, und warne lediglich davor, dass ich vielleicht eine viertel Stunde länger den Berg hochfahren muss!

Endlich noch jemand! Ich fahre auch noch nicht lange und falle bergauf auch direkt zurück. ;-) aber gewartet wird immer!

Sa 10.30 Fahrrad Franz ist ok. Da fahren wir dann aber doch nicht die Sprendlingerrunde oder?

Niklas mach dir keine Sorgen, wenn ich nicht arbeiten muss fahre ich mit. Dann können wir schön nebeneinander fahren und uns gegenseitig abstützen.

Wo soll die Reise eigentlich hingehen, dachte nach Sprendlingen? Harald setz auf jeden Fall in Gpies die Tour rein damit wenn ich halbtod abreisse wenigstens nach Hause komme.

Hey Klaus,
wäre schön wenn du mit kommst, was ist mit Sonja ?
Ich muss die genaue Strecke noch erstellen, wir brauchen ja, nach jedem Hügel, eine Eisdiele !:D

Ne spaß beiseite, wir können ja auf`m Rückweg für Frank über den Col fahren und dann Richtung Schwabsburg.

Oje, in Mainz kenne ich mich Null aus, den Startpunkt werde ich nie finden. Fährt jemand am Schiersteiner Treffpunkt vorbei und nimmt mich mit?? :)

Grüße
Tom

Niklas mach dir keine Sorgen, wenn ich nicht arbeiten muss fahre ich mit. Dann können wir schön nebeneinander fahren und uns gegenseitig abstützen.

Wo soll die Reise eigentlich hingehen, dachte nach Sprendlingen? Harald setz auf jeden Fall in Gpies die Tour rein damit wenn ich halbtod abreisse wenigstens nach Hause komme.

Strecke steht in Gpsies unter ( Mombach-Sprendlingen-Mombach ),
natürlich habe ich den Col eingebaut und die Eisdiele in Nackenheim

Strecke steht in Gpsies unter ( Mombach-Sprendlingen-Mombach ),
natürlich habe ich den Col eingebaut und die Eisdiele in Nackenheim

Ich finde da nichts, was aber durchaus an mir liegen mag...gibts nen link?

edit: doch nich so blöd...hat geklappt! Schöne Strecke, Teile davon bin ich bis dato nur in die andere Richtung gefahren.

Zurück