Trag ich auch noch meinen Senf ein: 136km und 2241hm.Da lohnt es sich ja kaum los zu fahren. Bei mir waren es 158 Km mit 2300 Hm.![]()
Na ja, bei der Tour vor 2 Wochen lief's irgendwie besser. Könnte aber tatsächlich an Temp + Wind gelegen haben. Eine Bestzeit in Hausen wäre diesmal aber auch von den Beinen her nicht drin gewesen. @Pfau: als ich unten losfuhr, sah's vielleicht noch gut aus, aber nach 5 Minuten musste ich wieder deutlich drosseln. Ok, schieben wir's auf den WindSo ein bisschen quälen hat noch nie geschadet. Das bringt einen nur weiter. Das nächste mal geht es dann schon besser.

Ja, ging alles glatt. Wahrscheinlich hätte ich sogar ganz normal fahren können, aber mit etwas Voraussicht ging es auch fast ausschließlich mit der hinteren Bremse, die vordere habe ich nur jeweils zum Ende einer Bremsung für das letzte Bisschen ganz vorsichtig dazugenommen.@Cosmas
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen mit dem angrissenen Bremszug.
Ostern, ja, an 1 oder 2 Tagen steht da auf alle Fälle Radfahren auf dem Programm. Dann endlich mal Hunsrück und/oder Pfalz!