Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Pfau: Was haste dir denn jetzt für ne Lampe zugelegt?
Bin am überlegen ob ich mir auch noch ne Lampe fürn Helm kaufe.
Tja da es heute Morgen Bindfäden geregnet hat hab ichs dann doch lieber sein gelassen.So ähnlich würde ich auch gerne morgen fahren, wenns keine Bindfäden regnet.
Mir kommt es vor, als wenn wir alle im Trainingslager auf Malle wären, soviel wird hier geschrieben.
Geb ja zu, hab zur Zeit viel um die Ohren und Grippe, dennoch könnten wir den Thread aufrecht erhalten.
Ach und noch was, Trainigslager Malle klingt gutWer kommt mit?
Muß ja nicht unbedingt Malle sein.Malle ist eine schöne Insel, aber Radsportler sind dort mittlerweile Massentourismus. Ich werde nächstes Frühjahr wieder ins sonnige Südfrankreich aufbrechen.
Allerdings kann Südfrankreich im Frühjahr (Februar/März) auch noch recht ungemütlich sein, zumindest wenn man in die Berge (Seealpen) fährt.
Eine weitere Alternative wäre auch Ligurien (die Quäldich-Truppe ist auch oft dort). Das liegt relativ geschützt, die Berge gehen bis ans Meerund es ist gut mit dem Auto zu erreichen.
Wieder zuhause angekommen hab ich mir dann erst mal ne Portion Spaghetti Carbonara und zum Nachtisch noch nen leckeres Tiramisu gegönnt.
Nen Bier (ein richtiges natürlich) hab ich mir auch noch angetan. Jetzt ist bestimmt der ganze Trainigseffekt wieder dahin![]()