• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ja ja, wo rohe Kräfte sinnlos ... :D

Stimmt, die auf das Hinterrad wirkenden Kräfte durch Übergewicht sind definitiv sinnlos. :D:D

Ach ja, und meinen finalen Besuch beim Dentisten habe ich danach auch noch hinter mich gebracht !

Ob das die Lösung ist um Gewicht abzubauen. So schwer sind die Zähne auch wieder nicht, dass du sie gleich alle entsorgen musst.;)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Stimmt, die mußten aber durch die gnadenlose Poison QS. Deshalb halten die ja auch.
Und 999 hat auch nicht ganz gereicht, wegen der Mädchenkurbel :D

Ja ja, wo rohe Kräfte sinnlos ... :D

Ihr zwei Weiber, immer das letzte Wort ! lol
Der eine backt Kuchen und der andere fährt ne Mädchenkurbel, ergo alles schlüssig ! :D

Dachte ich mache mit Oral-Keramik ordentlich Gewicht !

Wollen wir auf dem Niveau weiter kommunizieren ? Ich kann noch weiter runter, Ihr auch ?!

Wollen wir auf dem Niveau weiter kommunizieren ? Ich kann noch weiter runter, Ihr auch ?!
Klar, tiefer geht immer, sind doch im RR-Forum hier :D

Also ich bin heute früh um 6 Uhr mit dem MTB los nach Frankfurt zur Arbeit und heute Abend auch wieder zurück.
Bin auch gerade am überlegen ob ich morgen mit dem Trekker nach DA rolle. Mit dem MTB wäre mir das aber zu peinlich, auf ner Strecke wo nen Zebrastreifen mit zu den technisch höchsten Anforderungen zählt.
Das überlaß ich dann den Saulheimern :D

Naja, bis jetzt reicht die MTB/Asphalt Methode um am Berg ausser deiner Sichtweite zu kommen,
sogar am all so geliebten kurzen Col !

Sollte sich das irgendwann ändern geb ich Dir dann natürlich recht ! lol

Ab Frankfurt Niederrad bis Rüsselsheim kann man eigentlich das MTB relativ artgerecht
ausführen, viele Singletrails (z.B. Schwanheimer Düne), aber für jemanden der nur
Waldautobahnen und Spargelstecherpfade ausser samstags bläst . . . .

Schlimm diese MTB Novitzen !

So und jetzt ist Bubuzeit ! Gute Nacht !

Sag ich doch Weicheier. Während ihr hier dünkelt komme ich gerade vom Nitghride zurück. Der Nebel war so schlimm das alle Klamotten nass sind. Vom Helm tropfte es sogar, allerdings kein Schweiss.;)

Naja, bis jetzt reicht die MTB/Asphalt Methode um am Berg ausser deiner Sichtweite zu kommen,
sogar am all so geliebten kurzen Col !

Sollte sich das irgendwann ändern geb ich Dir dann natürlich recht ! lol

Ab Frankfurt Niederrad bis Rüsselsheim kann man eigentlich das MTB relativ artgerecht
ausführen, viele Singletrails (z.B. Schwanheimer Düne), aber für jemanden der nur
Waldautobahnen und Spargelstecherpfade ausser samstags bläst . . . .

Schlimm diese MTB Novitzen !

So und jetzt ist Bubuzeit ! Gute Nacht !

@ Padde

..laß die Jungens erst einmal ein 24H Rennen etc. mit dem MTB bestreiten, dann wissen die was richtiges MTB fahren heißt:lol::D

:aetsch::duck::lutsch:

Andy:dope:

Vielleicht kann man ja ein paar Mitstreiter vom 'anderen' Ufer begeistern? :

Tour zum Mainzer Weihnachtsmarkt
Sa 10.12.12
16:30 ab Nordenstadt/Tankstelle​
Geeignet für MTB und Crosser.

Ein paar Glüher zischen und dann schnell wieder heim:rolleyes:

Vielleicht kann man ja ein paar Mitstreiter vom 'anderen' Ufer begeistern? :

Tour zum Mainzer Weihnachtsmarkt
Sa 10.12.12
16:30 ab Nordenstadt/Tankstelle

Geeignet für MTB und Crosser.

Ein paar Glüher zischen und dann schnell wieder heim:rolleyes:
Eigentlich ne schöne Idee.

Aber ich müßte ja extra auf die ebsch Seite um dann am richtigen Ufer ein paar Glüher zu zischen :rolleyes:

Andererseits macht sone kleine Runde bestimmt richtig Laune auf Glüher :)
Ich habs mal notiert.

Sind Glüher eigentlich mit meinem Trainingsplan vereinbar :confused:
Nicht das ich demnächst am Col wieder den ollen Padde aus den Augen verliere, wenn er das überhaupt in de Griff bekommt, mit seiner Speichenpest :p :D

@schiggyf
Wirkt in der Perspektive tatsächlich recht klein. Aber das kann natürlich täuschen. Ist das der 20"-Rahmen?

Eurem Guide traut ein Großteil der Truppe scheinbar nicht so richtig. Oder warum sind so viele mit Survivalpack unterwegs? :confused:

Ist ein 20" Rahmen. Sieht wirklich ein bisschen klein aus auf dem Foto. Muß aber an der Perspektive liegen. Ich fühl mich jedenfalls sauwohl auf dem Teil, passt perfekt :)

Die Survivalpacks sind anscheinend sehr beliebt bei den MTBlern. Man hat halt immer alles dabei fürs Überleben in der Wildnis incl. Rettungsfallschirm, wenn man am Steilhang mal die Kurve nicht kriegt :D

Die Truppe ist auch sehr nett. Sind normalerweise min. 10 Mitfahrer am Start und Werner (der Guide) kennt sich wirklich sehr gut aus in der Gegend. Waren bisher immer schöne Trails dabei und die Gangart ist jahreszeitbedingt recht gemütlich. Mit der Kondition hab ich jedenfalls keine Probleme. Nur an der Technik muß ich noch arbeiten aber das wird schon. Über Baumstämme (natürlich nicht zu dick ;) ) fahren geht schon ganz gut aber enge Steilabfahrten mag ich noch nicht so :rolleyes:

Ich fühl mich jedenfalls sauwohl auf dem Teil, passt perfekt :)

Das ist die Hauptsache.

Bin gerade zurück von einem gut zweistündigen Night-Ride. Der erste für mich. Am spannensten fand ich die Tierwelt. Was da so alles unterwegs ist. Highlight war ein Iltis, der mich mit einer frisch gefangenen Maus groß anschaute und diese vor Schreck fallen lies.
Hätte er die Bedienungsanleitung der Lampe gelesen, wäre ihm das nicht passiert. Dort steht eindeutig "Nicht direkt in die Lampe schauen".:)

@Pfau: Was haste dir denn jetzt für ne Lampe zugelegt?
Bin am überlegen ob ich mir auch noch ne Lampe fürn Helm kaufe.

@Pfau: Was haste dir denn jetzt für ne Lampe zugelegt?
Bin am überlegen ob ich mir auch noch ne Lampe fürn Helm kaufe.

Es ist eine My Tiny Sun Pro900 geworden. Sie läst sich an Lenker und Helm anbringen. Die Ausleuchtung ist gut.
Vor dem Kauf hatte ich einige Lampen verglichen, mir zahlreiche Fotos angeschaut und habe mich dann gestärkt durch Armin's Post für die Pro900 entschieden.

Zurück