Bergfloh16
Aktives Mitglied
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wie sieht es denn mit einem Freitagabend aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir Nägel mit Köpfen und nehmen Freitag den 16. 12.
Wer da ist, ist da, wer nicht , kann nicht. Ob ich selbst da bin, weiß ich auch noch nicht, da mein Schichtplan noch nicht vorliegt. Kann evtl später nachkommen.
Aber für eine Lokalität muss jemand anderes sorgen, kenne mich da nicht aus.
Wieso laufen wenn man fahren kannLäuft eigentlich was am Wochenende?
Am Sonntag wird der Trekker gesattelt und meine neue Bürogepäckträgertasche ausprobiert. Ich muß ein Notebook nach Undenheim (zur Tante) transportieren und vorort noch Winterreifen (auf Dose aka PKW) montieren. Das wird dann mein Sonntagsausflug.
Vielleicht auch gleich die MarkeFrage an die Fachleute hier: Ist es nicht sinnvoll gleich alle Spreichen zu wechseln ?
Wurde nichts mit meinem Donnersberg Turn, mußte umdrehen, mir ist eine Speiche hinten abgerissen. Da wirken halt Kräfte !![]()
Frage an die Fachleute hier: Ist es nicht sinnvoll gleich alle Spreichen zu wechseln ? Der Dealer meinte er tauscht lediglich die defekte aus.
Als Lohn durfte ich dann Pfau noch ganz kurz sehen.
Mann oh Mann wir verkommen hier noch zu Weicheiern.dem einen bricht die Speiche wegen Übergewicht der andere kürzt die Tour wegen Wind ab.
Also wir waren bei Dreckswetter mit Wind schön in den Ardennen unterwegs und es hat sogar Spaß gemacht.
... die Tour die wir gefahren sindAuf 31 km waren es immerhin 406 HM durch schönste Landschaft .
Am Sonntag könnten wir bei dem schönen Wettereine schöne flache Hessenrunde rollern. Eventuell kommt auch Harald mit, der liest hier fleissig mit, also Du bist eingeladen mein Guter.
![]()
Laut aktueller Wettervorhersage wird das wohl eine Wunschvorstellung bleibenAm Sonntag könnten wir bei dem schönen Wetter...
Vielleicht auch gleich die Marke
Bei nem Poison z.B. kannste richtig reintreten ohne das gleich ne Speiche reißt![]()
Stimmt, die mußten aber durch die gnadenlose Poison QS. Deshalb halten die ja auch.
Ja ja, wo rohe Kräfte sinnlos ...Der eigentliche Unterschied sind die Kräfte die wirken ! :aetsch: