Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok wir werden da sein![]()
Wo auch sonst oder wolltet ihr heute Nacht im Hotel übernachtenOk wir werden da sein![]()
Na dann gute Besserung.Ich nicht. Wie gestern Abend schon befürchtet wehren sich die Erkältungsviren noch hartnäckig
Haushügel (seine Fans nennen ihn auch einfach Col) muß seinDer gute Schiggy hat mich ganz schön richtung Mainz gescheucht, auch über seinen Haushügel mußte ich mich noch schinden...
Hallo Jens, ich hoffe es geht dir besser.
Haushügel (seine Fans nennen ihn auch einfach Col) muß sein
Nur schade, dass das keine Sonderpunkte im WP gibt![]()
Der Saumagen (mit Maronen) in Wachenheim ist auch sehr zu empfehlen, auch wenn er mich die ersten 20km nach der Pause ein wenig beschäftigt hat![]()
Das war sogar eine etwas größere Sünde da zu der Scheibe Saumagen auch noch eine grobe pfälzer Bratwurst (ebenfalls mit Maronen) und eine Portion Rotkraut und Brot dazu kam. War aber sehr leckerKleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort.![]()
Sollten wir dieses Jahr in gemütlicher Runde eine Weihnachtsfeier organisieren? Oder seid ihr alle so im Streß das wir auch ohne auskommen.
Die meist nichtfahrenden Frauen sollten natürlich mitkommen.
Sollten wir dieses Jahr in gemütlicher Runde eine Weihnachtsfeier organisieren? Oder seid ihr alle so im Streß das wir auch ohne auskommen.
Die meist nichtfahrenden Frauen sollten natürlich mitkommen.
Wäre der 03.12 Samstag genehm?
Sch.... da sind wir nicht da.