• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
AW: Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hallo Jens, ich hoffe es geht dir besser. War eine sehr schöne Tour heute. Frank hat noch Nico mitgebracht als Überraschung. Sind bis Wachenheim gefahren über den Panoramaweg und nach der Rast im Zollhaus haben wir uns für den Rückweg getrennt. Frank wollte unbedingt seinen Col fahren.Wir sind von Rheindürkheim aus noch nach Worms (Klaus brauchte noch ein Käffchen) und dann mit 101 ,5 km auf dem Tacho in den Hof gerollt.
Das Wetter war genial. Wenn der Winter so bliebe, hätte ich nichts dagegen.:)

Hallo Sonja,
war schön heute mit Euch zu radeln. Danke, dass Ihr mich mitgenommen habt ;)
Der gute Schiggy hat mich ganz schön richtung Mainz gescheucht, auch über seinen Haushügel mußte ich mich noch schinden...
Viele Grüße
Nico

Der gute Schiggy hat mich ganz schön richtung Mainz gescheucht, auch über seinen Haushügel mußte ich mich noch schinden...
Haushügel (seine Fans nennen ihn auch einfach Col) muß sein :)
Nur schade, dass das keine Sonderpunkte im WP gibt :D

Sind ja am Ende sogar noch 750hm zusammen gekommen, war also ein schöner Sonntag ;)

Der Saumagen (mit Maronen) in Wachenheim ist auch sehr zu empfehlen, auch wenn er mich die ersten 20km nach der Pause ein wenig beschäftigt hat :D

Hallo Jens, ich hoffe es geht dir besser.

Danke, es geht schon wieder. Zum Arbeiten reicht es. Das Wochenende war natürlich etwas frustrierend. Die Sonne scheint und man hockt drinnen.:mad:
Dafür ist am Samstag die Lampe eingetroffen und somit kann ich jetzt auch unter der Woche wieder raus. Mal schauen, wann die Erkältung zu einer ersten Probefahrt ihr ok gibt. Ich tippe mal auf spätestens Mittwoch.

Haushügel (seine Fans nennen ihn auch einfach Col) muß sein :)
Nur schade, dass das keine Sonderpunkte im WP gibt :D

Das wäre dann die Idee für einen Bergpokal im Sommer. Anstiege > 100Hm = 1 Punkt,
>200 Hm = 2 Punkte usw.

Der Saumagen (mit Maronen) in Wachenheim ist auch sehr zu empfehlen, auch wenn er mich die ersten 20km nach der Pause ein wenig beschäftigt hat :D

Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort. :)

Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort. :)
Das war sogar eine etwas größere Sünde da zu der Scheibe Saumagen auch noch eine grobe pfälzer Bratwurst (ebenfalls mit Maronen) und eine Portion Rotkraut und Brot dazu kam. War aber sehr lecker :)

Irgendwie kam mir der Gedanke das man sowas auch an den Verpflegungsstellen der pfälzer/rheinhessischen RTFs anbieten könnte. Ich glaube dann würde ich noch die ein oder andere RTF zusätzlich fahren :D

Sollten wir dieses Jahr in gemütlicher Runde eine Weihnachtsfeier organisieren? Oder seid ihr alle so im Streß das wir auch ohne auskommen.
Die meist nichtfahrenden Frauen sollten natürlich mitkommen.

Sollten wir dieses Jahr in gemütlicher Runde eine Weihnachtsfeier organisieren? Oder seid ihr alle so im Streß das wir auch ohne auskommen.

Ist eine gute Idee. Bin dabei.

Eine gemütliche kleine Lokalität wäre z.B. die Geiß-Stube in Hahnheim am Fuße des Col.

Gute Idee, allerdings wenn die Geschichte größer werden sollte, einfach zu klein. Warten wir es mal ab, für uns drei reicht der Platz dicke.:D

Hallo Klaus,

schöne Idee. Ich denke mal meine Nichtfahrerin und ich sind auch dabei.

Sollte es in der Geiß-Stube zu eng werden gibts auf der Colhöhe auch ne nette Location. Nennt sich Zornheimer Weinstube.

Hy Klaus,

...an welches Datum dachtest du denn??

Gruß

Andy

@ All

..würde es bei Zornheim bleiben? als alternative schlage ich die Orangerie vor.

...den 3.12. kann ich ebenfalls nicht

Gruß

Andy

@ All

..also bleibt nur der 9. oder 10.12.2011:rolleyes:

...hätte noch einen Vorschlag : Nieder-Olmer Weinstube, kann ich bestens Empfehlen, dort gibt es zum einen auch :bier: und ein Zimmer speziell für :dope: Klaus :daumen: ;)

:duck::wink2: Andy

Zurück