schiggyf
Aktives Mitglied
Wo?Frank morgen Abend ?
Werde morgen mit dem Crosser nach DA und zurück über Kornsand. Würde dann mit der Fähre um 19:15 nach Nierstein übersetzen und dann übern Col nach Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Frank morgen Abend ?
Wer fährt denn den Ötzi? Unter Flo findet man nur einen offenbar inaktiven User.@Flo
Oh, das Training muss erweitert werden......
Felsrutsch...(...)...Ötztaler Radmarathon betroffen. Es droht eine fiese Umleitung mit zusätzlichen Höhenmetern.
Ja, ist mir dann auch noch eingefallen, s.o.Der Flo ist meiner Einer![]()
Ich hab's auch nur die Hälfte des 1. Berges geschafft (Bödele), danach hat er mir an jedem Anstieg mindestens 1-2 Minuten abgenommen. Meinte übrigens, er sei durchweg im Wohlfühltempo gefahren...Habe die Ehre als Alpecini da hoch zu fahren, peile aber eine Zeit unter 10 Stunden an. Ist ja auch meine erste "Erfahrung" beim Ötzi.
Morgen Laktattest, dann schauen wir wie es um die Fitness bestellt ist, fühle mich aber gut wie lange nicht mehr.
Dem Sandalero zu folgen wäre zumindest in meinem Falle extrem töricht.
DitoFrank, wenn ich nicht da sein sollte, einfach weiterfahren. Es könnte sein, dass ich es nicht schaffe zeitlich !
Morgen werde ich erst mal bei Bike Discount anrufen. Mal hören was die dazu sagen (ist ja noch nicht mal 1,5 Jahre alt das Teil). Sehr wahrscheinlich darf ich den Edge einschicken und bekomme dann schnellstmöglich, also in ca. 8 Wochen, einen neuen.
Hey, die Stimme aus dem FjordMach das direkt mit Garmin. Die tauschen, recht fix, innerhalb von ein paar Tagen aus.
Der neue zeigt dann, korrekterweise, bestimmt weniger Höhenmeter an.![]()
Hi hi, die (Premium) Taunus hm sind halt nochmal was besonderes. Der Falk kann sogar bei Regen hm messen. Grins