Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist offenbart was Wahres dran....Lass mal lieber Niklas nach Berlin. Du hast auf ganzer Linie versagt. Nächstes mal wieder bei Frank im Garten. Das klappt besser.![]()
Hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber - wie war es am Donnersberg? Ich hab direkt als ich deine letzte Nachricht sah versucht anzurufen. Stimmt deine Festnetznummer noch?Lass mal lieber Niklas nach Berlin. Du hast auf ganzer Linie versagt. Nächstes mal wieder bei Frank im Garten. Das klappt besser.![]()
Mainz......? aha..........Dufte!
Den Gutschein in der Tasche nehm ich auch... (wahrscheinlich Pokalfinale 2014/15 Mainz 05 vs. ?)
05er? Naja, hat sich ja gezeigt, was passiert, wenn es zwischen den Karnevalisten und de Eintracht zum Schwur kommt...
Da haste schon Recht Marcel. Mainz muss nach dieser Saison zudem noch lästige Zusatzspiele im Ausland bestreiten während sich die Eintracht wieder mit ganzer Kraft auf den Abstiegskampf konzentrieren kann.![]()
Unter "Qual" würde ich in der kommenden Saison eher den Kick zwischen dem FC Saarbrücken und beispielsweise FK Pirmasens in der Regionallige Südwest verbuchen.Steht hinter dem "Qual" wirklich ein Punkt?
Scheiss auf die Ergebnisse - Hauptsache wir können zusammen saufen...... Jetzt aber mal keine sachfremden und aus dem Zusammenhang gerissenen Argumente hier ... Eine wahre Mannschaft darf sich nicht nur über statistische Ergebnisse definieren ...
Stimmt, solangs kein Äppelwoi istScheiss auf die Ergebnisse - Hauptsache wir können zusammen saufen...![]()
![]()
Was haben die Adler Mannheim damit zu tun?Die Adler halten wenigstens nicht nur zusammen wenn Sie gewinnen. Als 05 in der zweiten Liga war, haben sich die Mainzer kaum für den Klub interessiert. Ist wie beim 1. FC Bayern. Viele Fans aus ganz Deutschland weil Sie ständig gewinnen. So was opportunistisches und oberflächliches, eieiei ...
Du bist doch gebürtiger Saarländer, oder Jochen?![]()
Stimmt, solangs kein Äppelwoi ist
Als zugezogener Hesse sollte ich langsam vorsichtig sein.