• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Bei Äpfeln hatte ich noch nie Verdauungsprobleme, auch wenn ich 2 hintereinander esse, was durchaus vorkommt, auch auf der Arbeit.
Bei Apfelschorle > 1l schon.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Lass mal lieber Niklas nach Berlin. Du hast auf ganzer Linie versagt. Nächstes mal wieder bei Frank im Garten. Das klappt besser. ;)
Da ist offenbart was Wahres dran.... :(

Wo sind eigentlich die Verschwörungstheoretiker, die das vernünftig aufdröseln? Auch seinerzeit, als die Bayern zwei rote Karten hätten kriegen müssen und nichts passiert ist, jetzt das Tor....
Da wirds doch Wohl Erklärungen für geben....

Menschen machen Fehler, das ist die Erklärung. Es wird einfach Zeit für eine Torlinientechnik.

Lass mal lieber Niklas nach Berlin. Du hast auf ganzer Linie versagt. Nächstes mal wieder bei Frank im Garten. Das klappt besser. ;)
Hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber - wie war es am Donnersberg? Ich hab direkt als ich deine letzte Nachricht sah versucht anzurufen. Stimmt deine Festnetznummer noch?

Ich konnte dann kurzfristig für 12 noch was mit Thomas ausmachen, Rauenthal, Dickschied, Sauerthal, Presberg etc, so ähnlich wie wir vor paar Wochen. Sind recht flotte 143km und 2000hm geworden. Übrigens ganz ohne Zuckertee und so Zeug - mir reichen die 2 Trinkflaschen Wasser am Rad, ne Banane und 1 Riegel. Gegessen wird hinterher!

Thomas würde gerne mal Hunsrück fahren nächste Woche, vielleicht klappt das dann mal?

Beinahe hätte ich es vergessen, ich habe doch noch DIE Jutetasche für Flo entdeckt:

City_rocks.jpg

Dufte!:daumen:
Den Gutschein in der Tasche nehm ich auch... (wahrscheinlich Pokalfinale 2014/15 Mainz 05 vs. ?)

Dufte!:daumen:
Den Gutschein in der Tasche nehm ich auch... (wahrscheinlich Pokalfinale 2014/15 Mainz 05 vs. ?)
Mainz......? aha.......... ;)

Meine Partnerin hatte sich als gebürtige Pfälzerin ja doch irgendwie gewünscht, dass das Finale BVB gegen FCK heissen würde - hatte aber bekanntlich nicht ganz geklappt weil der FCK im Halbfinale über die Bauern gestolpert ist...

05er? Naja, hat sich ja gezeigt, was passiert, wenn es zwischen den Karnevalisten und de Eintracht zum Schwur kommt...

05er? Naja, hat sich ja gezeigt, was passiert, wenn es zwischen den Karnevalisten und de Eintracht zum Schwur kommt...
18333152vm.jpg

Da haste schon Recht Marcel. Mainz muss nach dieser Saison zudem noch lästige Zusatzspiele im Ausland bestreiten während sich die Eintracht wieder mit ganzer Kraft auf den Abstiegskampf konzentrieren kann.:daumen:

... Jetzt aber mal keine sachfremden und aus dem Zusammenhang gerissenen Argumente hier ... Eine wahre Mannschaft darf sich nicht nur über statistische Ergebnisse definieren ...

Steht hinter dem "Qual" wirklich ein Punkt?
Unter "Qual" würde ich in der kommenden Saison eher den Kick zwischen dem FC Saarbrücken und beispielsweise FK Pirmasens in der Regionallige Südwest verbuchen.
Du bist doch gebürtiger Saarländer, oder Jochen?;)

Die Adler halten wenigstens nicht nur zusammen wenn Sie gewinnen. Als 05 in der zweiten Liga war, haben sich die Mainzer kaum für den Klub interessiert. Ist wie beim 1. FC Bayern. Viele Fans aus ganz Deutschland weil Sie ständig gewinnen. So was opportunistisches und oberflächliches, eieiei ...

Die Adler halten wenigstens nicht nur zusammen wenn Sie gewinnen. Als 05 in der zweiten Liga war, haben sich die Mainzer kaum für den Klub interessiert. Ist wie beim 1. FC Bayern. Viele Fans aus ganz Deutschland weil Sie ständig gewinnen. So was opportunistisches und oberflächliches, eieiei ...
Was haben die Adler Mannheim damit zu tun?
Es geht doch um Fussball...

Zurück