H
HP62
Sonntag : Treffpunkt 10 Uhr Kastel Bahnhof - Tour zum Gr.Feldberg
Mitfahrer :
1. Harald
2. Nicol
3. Paul
Mitfahrer :
1. Harald
2. Nicol
3. Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, aber für ne RTF nach Belgien?Die lange Strecke? Die 246 km...?
Reni ist gar nicht da am WE... Und ich überlege auch wegzufahren.Ich kann an beiden Tagen. Samstag würde mir besser passen, da die Beine dann noch frisch sind. Sonst habe ich schon 4-5h in den Beinen.
Am Sonntag nicht vor 11 Uhr. Ist dann ja eigentlich, dank Zeitumstellung, 10 Uhr.
Noch ein Nachtrag:
@Reni
Ganz wichtig. Kein Müsli für Cosmas.![]()
So mache ich es jetzt. Ich bin also erstmal weg...Reni ist gar nicht da am WE... Und ich überlege auch wegzufahren.
Evtl. könnte ich So wieder zurück nach Mainz, müsste dann aber eher sogar noch später zum Feldberg aufbrechen.
Wäre das eine Option? Dann hätte ich auch garantiert schon mind. 10h in den Beinen...
Hm, aber für ne RTF nach Belgien?
Da fahre ich doch lieber an Pfingsten den Rockenhausener Marathon, 300km und >5000hm und ganz in der Nähe.
Reni ist letztes Jahr die 240er Strecke gefahren und könnte dieses Jahr noch einen drauflegen...
Die lange Strecke? Die 246 km...?
Das ist mir ein bisschen viel auf einmal.
Ansonsten finde ich die Teilnahme an solchen Geschichten grundsätzlich sehr reizvoll.
So mache ich es jetzt. Ich bin also erstmal weg...
Versuche Sonntag morgen wieder in Mainz zu sein und gucke dann mal hier rein. 12:00 los zum Feldberg würde ja dicke reichen, nach Uhrumstellung sollte es bis nach 19:00 hell sein.
Viel Spaß allen
Cosmas
Im Enddefekt macht man sich ein schönes Wochenende und sammelt neue Eindrücke bei dem Event. Nebenbei fährt man etwas (246 km) Rad.
Ich bin dabei, fahre gerne mal etwas Rad![]()