• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Jo, war echt gut. Bei mir waren es sogar noch ein bischen mehr als 60 km. Bin noch die Ruhrstr. mit rauf gefahren und dann da so über Hösel und den Esel wieder runter.

Wenn das Wetter mitspielt bin ich Sonntag gerne dabei. Gibt es schon bestimmte Pläne wohin bzw. wie lang die Tour sein soll?

Gruß Maik
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo Maik, nach jetzigem Stand scheint das Wetter eher am Samstag mitzuspielen - mal sehen, wie es sich entwickelt:

http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Essen.htm

Ich glaube Du konntest Samstag nicht. Bei mir hängt es nur vom Wetter ab, ob ich Samstag oder Sonntag fahre. Es gibt vielleicht auch noch einen Mitfahrer aus Velbert-Langenberg - mal schauen.

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Mhh sieht ja echt blöd aus für Sonntag. Aber diesen Samstag ist wirklich doof bei mir, jeden weiteren Samstag gerne. Die 16 Tagevorschau auf wetter.com lässt ja hoffen.
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo,

Hätte wohl auch heute wettermäßig halbwegs geklappt, aber ich bin gestern lang genug gefahren. Morgen sieht es absolut unbrauchbar aus, vielleicht am Dienstag wieder. Was flaches wäre nett.

Grüße,

HH
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Ich war gestern windige 125km unterwegs - jetzt ist erst mal Ausruhen angesagt. Freitag wäre die nächste Gelegenheit.

Grüße,

HH
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo,

Wer will morgen mitfahren? Ich hatte vor, vom Baldeneysee aus das Hespertal hinauf, dann über Kupferdreh nach Nierenhof, das Wodantal hinauf, oben Richtung Witten/Wetter, anschließend das Hammertal Richtung Haßlinghausen (alles recht sanfte Steigungen).
Von da aus dann entweder Richtung Baldeneysee (Wodantal, Felderbachtal) oder Richtung Wülfrath zurück. Je nach Lust und Laune kann es zwischen 90 -130km werden.

Startzeit um die 14h/15h - wer will soll sich einfach melden.

Grüße,

HH
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo Jungs,

Ich fahre morgen wieder - früher nachmittag- es ist zwar reichlich still hier geworden, aber ich frag trotzdem nochmal nach, ob jemand ebenfalls Zeit und Lust hat.

Grüße,

HH
 
Zurück
Oben Unten