• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo Thomas,

Klappt es heute? - Um 19:15 am bekannten Treffpunkt?

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Was ist los, Jungs? - hat keiner mehr die rechte Lust?
Hab bis 19:20 gewartet und dann eine schöne lockere Runde gemacht. Kühl, trocken und man mußte sich schon anstrengen, um einen Rollerblader umzufahren.

Laut Wetterbericht kommt vielleicht Sa oder So in Frage. Da können wir die Tour zum Kemnader See versuchen.

Wie sieht es zeitlich und motivationstechnisch bei euch aus?

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Was ist los, Jungs? - hat keiner mehr die rechte Lust?

Hallo hhirte,

ich habe Motivation ohne Ende. Ich habe leider deine Nachricht erst jetzt gelesen. Ich muss immer bis 18:00h arbeiten, kann aber zwischendurch mal ins Forum schauen. Na ja, halt beim nächsten Mal.

Aber mein "Familien"-Problem habe ich immer noch. Ich habe die letzten beiden Tage nichts gemacht, um die Chance zu haben, wenn das Wetter und die Gruppe passt.

MfG Thomas
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo

Ich bin gestern auch noch gefahren - hatte aber vorher nicht mehr in das Forum geguckt :(.

Jetzt am Wochenende habe ich keine Zeit, nächsten Mittwoch habe ich mir aber bereits als Termin für eine gemeinsame Rundfahrt geblockt.

Gruß
Simon
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo

Ich bin gestern auch noch gefahren - hatte aber vorher nicht mehr in das Forum geguckt :(.

Jetzt am Wochenende habe ich keine Zeit, nächsten Mittwoch habe ich mir aber bereits als Termin für eine gemeinsame Rundfahrt geblockt.

Gruß
Simon

Schade, daß es gestern nicht geklappt hat.

Was nächsten Mittwoch angeht - ich bin dann wieder bis 17h im Büro, also vor 19:15 am Treffpunkt klappt bei mir nur unter großen Schwierigkeiten.
Hab gestern etwa 2h gebraucht und die Straße nach Heiligehaus war schon arg im Dämmerlicht, als ich da um 21h raufgegurkt bin.

Längere Fahrten klappen wohl nur noch am Wochenende. Der Wetterbericht ändert sich ständig - momentan sieht Sa Nachmittag am günstigsten aus.

Thomas, Tim - wie sieht es bei Euch aus?

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Längere Fahrten klappen wohl nur noch am Wochenende. Der Wetterbericht ändert sich ständig - momentan sieht Sa Nachmittag am günstigsten aus.

Thomas, Tim - wie sieht es bei Euch aus?

Hallo Jungs,

Samstag könnte gehen. Ich muss allerdings bis 14:00h arbeiten und muss dann ersteinmal nach hause und dann noch nach Kettwig. Ob Euch das reicht wage ich mal zu bezweifeln.
Bei derzeitigem Sonnenuntergang um ca. 21:30h ist es mit längeren Strecken unter der Woche wohl eher schlecht.
Ich könnte morgen auch ab Essen-Kray starten und euch in Essen-Kupferdreh rechtzeitig zu den "Bergen" abfangen.

Mal abwarten, was die anderen schreiben (wenn sie was schreiben...).

MfG Thomas
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Wenn wir uns gegen 16h treffen, sollten wir genug Zeit haben und Du kannst lange genug vorher noch was essen. Simon hat ja schon abgesagt, es bleibt also evtl. noch Tim.
Der hat allerdings schon lange nichts mehr von sich hören lassen...

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo HHirte,

ich muss leider auch für heute absagen.
Meine Frau hat gerade den Wunsch geäußert zur Loveparade nach Duisburg zu gehen. Ich weiß zwar noch nicht wie wir dahin kommen sollen, aber damit ist Radfahren für heute gecancelt.

Viel Spaß beim Rennradfahren!

MfG Thomas
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo HHirte,

ich muss leider auch für heute absagen.
Meine Frau hat gerade den Wunsch geäußert zur Loveparade nach Duisburg zu gehen. Ich weiß zwar noch nicht wie wir dahin kommen sollen, aber damit ist Radfahren für heute gecancelt.

Viel Spaß beim Rennradfahren!

MfG Thomas

Schade, aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal. Viel Spaß bei der Parade!

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Viel Spaß bei der Parade!

Hallo HHirte,

ja vielen Dank...aber soweit kamen wir gar nicht.

Als wir dort ankamen war schon alles von der Polizei abgesperrt. Im Radio hieß es noch: Alles läuft super, die Deutsche Bahn hat alles im Griff. Die Polizei und die Helfer versuchten uns wieder in Richtung HBf zu leiten und verwiesen auf die sehr schlechte Organisation. So sind wir sauer wieder nach hause gefahren.

Zuhause angekommen lese ich bei tagesschau.de von 10 Toten am Eingang zur Loveparade. Eine Stunde eher da gewesen und vielleicht wären wir dabei gewesen - unfassbar!

Wer plant auch so ein Ereignis mit einem einzigen Ein- und Ausgang???!!!

Radfahren ist dann doch ungefährlicher.

MfG Thomas
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Ja - gut, daß ihr noch nicht in dem Tunnel festgesteckt seid. Das hätte schlimm ausgehen können.
Ich hab's erfahren, als ich kurz nach 18h nachsehen wollte, wie Schleck sich gegen Contador geschlagen hatte. Hab dann gedacht "Hoffentlich ist Thomas nicht auch betroffen".

Beim Radfahren war heute das einzige Risiko der Gegenwind auf der Rückfahrt. Hab's aber trotzdem gut geschafft, ohne völlig platt zu sein.

Bis demnächst - und einen schönen Sonntag wünsch ich!

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo Jungs,

wettermäßig sieht es in den nächsten Tagen ziemlich trübe aus. Wer hätte Lust heute eine kleine Runde zu fahren?

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo zusammen,

sucht ihr noch Mitfahrer für euer Grüppchen?
Ich habe den Thread hier gerade gelesen und das gefällt mir alles sehr gut muss ich sagen.
Ich wohne in Mülheim, genauer gesagt in Broich und fahre jetzt seit ein paar Monaten Rennrad. Ich bin als jugendlicher mal kurze Zeit gefahren, hatte dann aber doch irgendwie jugendlichere Interessen :).
Dieses Jahr habe ich irgendwie eine sportliche Seite an mir entdeckt und seit Ende April jetzt immerhin etwas über 2000 km gemacht.
Meine Standardrunde ist eurer wohl ziemlich ähnlich: Broich-Kettwig-Baldeneysee und zurück :). Diese Runde fahre ich inzwischen immerhin ca. mit nem 30er Schnitt. So wie ich gelesen habe, müsst ich so doch einigermaßen mithalten oder?!

Eure Terminplanung kommt mir auch entgegen. 18.00 Uhr an diesem Stromhäuschen ist normalerweise perfekt für mich. Da ich selbstständig bin kann auch mal was dazwischen kommen, aber eher selten.

Gruß
Maik
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo Maik,

Mitfahrer sind immer willkommen. Da heute das Wetter doch mitspielt, wäre eigentlich eine Runde drin - weiß nur nicht, was mit dem Rest der Truppe ist.

Wie sieht es also aus? Wer fährt heute abend und wann treffen wir uns wo?

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Wollte auf jeden Fall auch noch im Laufe des Tages das Wetter heute nutzen.

Da ich frei hab ist mir die Uhrzeit heute relativ schnuppe.

@hhirte: du wohnst in Heiligenhaus so die Ecke ne?!
So wie ich gelesen habe, hattet ihr da immer dieses Brauhaus in Kettwig als Treffpunkt. Das kenne ich, dort könnten wir uns auf jeden Fall treffen.
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo Maik,

wir haben uns immer um 19:15 an diesem Brauhaus getroffen - könnte zeitlich knapp werden bevor es dunkel wird - wenn von den anderen niemand kann oder will könnten wir auch früher - z.B 19h an der Straßenecke Richtung Heiligenhaus.

Grüße,

HHirte
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Passt mir gut.
Mit "Straßenecke Richtung Heiligenhaus" meinste die abknickende Vorfahrt da am Brauhaus?

Dann bis gleich...
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Na, Jungs, wie war eure Tour?

Ich muss hier leider etwas kürzer treten, da meine Frau mir schon die gelbe Karte gezeigt hat. Wenn aber Wetter und Zeit mal wieder stimmen, bin ich dabei.

MfG Thomas
 
AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Na, Jungs, wie war eure Tour?

Ich muss hier leider etwas kürzer treten, da meine Frau mir schon die gelbe Karte gezeigt hat. Wenn aber Wetter und Zeit mal wieder stimmen, bin ich dabei.

MfG Thomas

Hallo Thomas,

die Tour war gut - knapp 60km, im wesentlichen flach (bis auf den kleinen Anstieg Richtung Langenberg - wir sind dann aber oben direkt Richtung Kupferdreh bergab weitergefahren).

Was sind denn konkret Deine Einschränkungen, die Du Dir auferlegt hast? Klappt abends überhaupt nicht mehr? Wetterabhängig käme Sonntag für eine längere Tour in Betracht. Käme Dir das entgegen?

Grüße,

HHirte
 
Zurück
Oben Unten