• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Vorarlberg (Walgau) gesucht

FloWi

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich (m,30) suche Mitfahrer für Touren in Vorarlberg. Da ich in mitten im Walgau wohne erstrecken sich die meisten meiner Touren bis nach Schruns oder Hohenems in der anderen Richtung. Die Feierabendrunde liegt meist bei ~50 km. Am Wochenende darf es gerne auch mal mehr sein.
Aufgrund ein paar Kilo zu viel auf der Waage bin ich nicht der Schnellste am Berg, den 30er Schnitt fahre ich nicht allzu oft.

Falls sich jemand angesprochen fühlt meldet euch =)
Alter und Geschlecht ist mir dabei egal

Gruß
Flo
 
Grüss Gott aus em Ruhrgebiet
Ich bin vom 21 08 - 10 09 in der Jachenau bzw, in Wallgau
Ich der Jachenau bin ich bis zum 31 08 und anschliessend in Wallgau und hab eine Ferfienwohnung auf der Kranzbergstrasse.
Wdrde natürlich mein RR dabei haben und habe vof einige Torjuren zu fahtren .
Da ich schön desöfteren dorgt war kenne ich einige Schöne Touren
von der Jachenau und von Wallgau
Angefangen in die Eng, oder die Buckelwiesen nach Mittenwald oder nach Schloss Kransbach
Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen
Gruß
Jürgen Buschmann
 

Anhänge

  • IMG_1538.JPG
    IMG_1538.JPG
    358,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten