Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viele Männer und nur zwei (oder ist da ein drittes im Eck? Trotzdem!) Kinder. Macht denn Radfahren i... ? Wir sollten wieder einmal einen ßräd zu diesem Thema starten!
Also zuerst einmal: Ich kann Kinder nicht leiden. Wegen mir könnte man die ganze Brut gerne in einen Sack stecken und in der Isar ersäufen
So viele Männer und nur zwei (oder ist da ein drittes im Eck? Trotzdem!) Kinder. Macht denn Radfahren i... ? Wir sollten wieder einmal einen ßräd zu diesem Thema starten!
Zur Erhaltung der unvergleichlichen arianischen (oder wie das heißt) Dings sind das sechs Kinder zu wenig. Also ran Mädchen! Macht die Dings Ihr wisst schon, der Kaiser braucht äh Beitragszahler! Interessentinnen bitte per PN melden (mit Bild)!5 Frauen und 6 Männer - 2 sichtbare Kinder ; 2 Kinder versteckt in 2 Frauen und 5 Kinder leider nicht anwesend...
Kann hier keine Impotenz erkennen...
2. Ja ich kann Kinder nicht leiden.
...........................
Advent, Advent,
Ohne Worte
vielleicht hätte ich doch besser die Sonnenbrille auflassen sollen...
Ach was solls, wenn einer nicht Rad fährt wird er genötigt (Sexentzug) oder kann wieder gehen...
Obwohl hab mal gehört Wakeboarder sollen gut sein...![]()
so ist das mit der deutschen sprache, vor allem wenn man in einem forum textet. bei fehlender mimik und gestik bleibt einem nur das wort in seiner bedeutung zu lesen
ich hatte es aber schon so aufgefasst wie du es nun geschrieben hast, sonst hätte ich nicht geantwortet das es "daneben" sei.
trotzdem nett, dass du es nochmals klar gestellt hast.
mfg
frank
Jeder, der meine Meinung nicht teilt, kann prinzipiell überhaupt nicht recht haben.
Ja ja, man merkt gleich, wess Geistes Kind so mancher ist :eyes:
Was heißt überaltern? Für meine Generation gilt: Foräwwa jaaang, foräwwer jaa-ha-aa aaaaang ...in deutschland überaltern wir, hier kann und sollte man also für nachwuchs sorgen
aber bitte nur diejenigen, die es auch möchten.
mfg
frank
Es ist langsam wieder an der Zeit, damit zu beginnen bestimmte Freds einfach dicht zu spamen!
Mir persönlich wird es zu niveauvoll, um nicht zu sagen emotional!
Hiermit rufe ich alle begeisterten Spamer auf das Spielfeld
Spam Bam Bambambambambambam
Ein knackiger Hintern ist schonmal die erste Vorraussetzung und den haben nunmal keine Sportmuffel![]()
Zur Erhaltung der unvergleichlichen arianischen (oder wie das heißt) Dings sind das sechs Kinder zu wenig. Also ran Mädchen! Macht die Dings Ihr wisst schon, der Kaiser braucht äh Beitragszahler! Interessentinnen bitte per PN melden (mit Bild)!
Finde ich jetzt nicht lustig ...
Degradiert jedes Elternteil zum "Kinderproduzenten" für das Vaterland.
Hatten wir sowas nicht schonmal ?
der ßred schweift wirklich ab - ein Schloß davor könnte helfen.
Servus,
du ich hab da mal ne Frage ? Wenn du Kinder nicht leiden kannstwarum freust du dich dann das ganze Jahr auf den Advent
Nicht so ernst nehmen könnte helfen....
Holeri, du dödel dideldu ...
Zauberfrau - hollera