• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Natürliche Feinde des Rennradfahrers?

AW: Natürliche Feinde des Rennradfahrers?

bei euch scheint auch so ein Mistwetter zu sein?:ka:

mistwetter ist kein natürlicher feind des rennradfahrers.. aber das putzen danach *grummel*

Kinderliebe Rennradfahrer :

..man muß ja auch was für den Radler Nachwuchs tun.. ;)
So viele Männer und nur zwei (oder ist da ein drittes im Eck? Trotzdem!) Kinder. Macht denn Radfahren i... ? Wir sollten wieder einmal einen ßräd zu diesem Thema starten!

Also zuerst einmal: Ich kann Kinder nicht leiden. Wegen mir könnte man die ganze Brut gerne in einen Sack stecken und in der Isar ersäufen

Ohne Worte

Anhänge

• kinder.jpg
    kinder.jpg
    19 KB · Aufrufe: 363

So viele Männer und nur zwei (oder ist da ein drittes im Eck? Trotzdem!) Kinder. Macht denn Radfahren i... ? Wir sollten wieder einmal einen ßräd zu diesem Thema starten!

5 Frauen und 6 Männer - 2 sichtbare Kinder ; 2 Kinder versteckt in 2 Frauen und 5 Kinder leider nicht anwesend...
Kann hier keine Impotenz erkennen...

5 Frauen und 6 Männer - 2 sichtbare Kinder ; 2 Kinder versteckt in 2 Frauen und 5 Kinder leider nicht anwesend...
Kann hier keine Impotenz erkennen...
Zur Erhaltung der unvergleichlichen arianischen (oder wie das heißt) Dings sind das sechs Kinder zu wenig. Also ran Mädchen! Macht die Dings Ihr wisst schon, der Kaiser braucht äh Beitragszahler! Interessentinnen bitte per PN melden (mit Bild)!

2. Ja ich kann Kinder nicht leiden.
...........................
Advent, Advent,

Servus,
du ich hab da mal ne Frage ? Wenn du Kinder nicht leiden kannst:rolleyes:warum freust du dich dann das ganze Jahr auf den Advent :confused:

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wer steht dann vor der Tür ? Na...... das Christkind:D:D:D

Sei nicht so verbittert, das Leben ist zu kurz um Kinder nicht zu mögen.

vielleicht hätte ich doch besser die Sonnenbrille auflassen sollen...

Ach was solls, wenn einer nicht Rad fährt wird er genötigt (Sexentzug) oder kann wieder gehen...:cool:
Obwohl hab mal gehört Wakeboarder sollen gut sein...:D

Ein knackiger Hintern ist schonmal die erste Vorraussetzung und den haben nunmal keine Sportmuffel :D

so ist das mit der deutschen sprache, vor allem wenn man in einem forum textet. bei fehlender mimik und gestik bleibt einem nur das wort in seiner bedeutung zu lesen ;)
ich hatte es aber schon so aufgefasst wie du es nun geschrieben hast, sonst hätte ich nicht geantwortet das es "daneben" sei.
trotzdem nett, dass du es nochmals klar gestellt hast.

mfg
frank

Es könnte ja auch sein das frau es sich nicht antun wollte alleinerziehend von Sozialhilfe zu leben oder ?

Jeder, der meine Meinung nicht teilt, kann prinzipiell überhaupt nicht recht haben.

Ja ja, man merkt gleich, wess Geistes Kind so mancher ist :eyes:

Auweia mal wieder Troll Alarm......... :rolleyes:

Du tust mir echt nicht leid, wünsche dir das dich noch viele andere Verkehrsteilnehmer aufhalten werden, so eingeschränkt wie du bist übertrifft das alles was ich hier schon gelesen habe ......... :D :D :cool: :aetsch:

in deutschland überaltern wir, hier kann und sollte man also für nachwuchs sorgen ;)
aber bitte nur diejenigen, die es auch möchten.

mfg
frank
Was heißt überaltern? Für meine Generation gilt: Foräwwa jaaang, foräwwer jaa-ha-aa aaaaang ...
Die Verjüngung funktioniert rentenmäßig ohnehin nur, wenn der Nachwuchs auch bezahlte Arbeit findet und in den Genuss kommt, Beiträge zahlen zu dürfen. Bis dahin haben wir Un-Alten eine Menge Geld in Ausbildungsstätten, Erziehungslager, Entziehungslager etc. samt Personal gesteckt. :D
Die Chinesen überaltern übrigens auch, und in Afrika gibt es eine Menge Menschen, die Eur-opa(!) gerne verjüngen würden, aber leider nicht blond und blauäugig genug sind.

Es ist langsam wieder an der Zeit, damit zu beginnen bestimmte Freds einfach dicht zu spamen!
Mir persönlich wird es zu niveauvoll, um nicht zu sagen emotional!

Hiermit rufe ich alle begeisterten Spamer auf das Spielfeld:D

Spam Bam Bambambambambambam

SPAM ; SPAM ; SPAM ; nieder mit dem Thread

:p :D

Zur Erhaltung der unvergleichlichen arianischen (oder wie das heißt) Dings sind das sechs Kinder zu wenig. Also ran Mädchen! Macht die Dings Ihr wisst schon, der Kaiser braucht äh Beitragszahler! Interessentinnen bitte per PN melden (mit Bild)!

Finde ich jetzt nicht lustig ...
Degradiert jedes Elternteil zum "Kinderproduzenten" für das Vaterland.
Hatten wir sowas nicht schonmal ? :confused:

der ßred schweift wirklich ab - ein Schloß davor könnte helfen.

Finde ich jetzt nicht lustig ...
Degradiert jedes Elternteil zum "Kinderproduzenten" für das Vaterland.
Hatten wir sowas nicht schonmal ? :confused:

der ßred schweift wirklich ab - ein Schloß davor könnte helfen.

Nicht so ernst nehmen könnte helfen....

Servus,
du ich hab da mal ne Frage ? Wenn du Kinder nicht leiden kannst:rolleyes:warum freust du dich dann das ganze Jahr auf den Advent

Ganz einfach, weil ich den Sternsinger immer einen kalten Eimer Wasser drüber schütte wenn sie kommen. Da freu ich mich das ganze Jahr drauf, he he he

Pst, mal so ganz unter uns: Wenn Du Dir mal mein ursprüngliches Posting durchliest wirst Du lesen, dass ich eigentlich viel mehr über Eltern gemeckert habe als über deren Nachwuchs. Worauf ich gleich mal zwecks dem Wort "Gör" von zig Berufsbetroffenen attackiert worden bin. Insofern finde ich es schon witzig, wieviel Eigendynamik man reinbringen kann, wenn man den Profimitläufern ein paar Brotkrumen hinschmeisst. :)

Zurück