• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Natürliche Feinde des Rennradfahrers?

AW: Natürliche Feinde des Rennradfahrers?

Insofern finde ich es schon witzig, wieviel Eigendynamik man reinbringen kann, wenn man den Profimitläufern ein paar Brotkrumen hinschmeisst. :)

Kommt mir irgendwie bekannt vor:eyes:

Schmeiß doch noch ein paar Krumen mehr, ich find´s auch spaßig als "Idiot" betitelt zu werden!

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Weißheiten zu Themen wie Helm, Radwegbenutzungspflicht, Sockenfarbe, Profitrikots, Gruß, Doping, Veloflex oder was Dir sonst noch einfällt!

Insofern finde ich es schon witzig, wieviel Eigendynamik man reinbringen kann, wenn man den Profimitläufern ein paar Brotkrumen hinschmeisst. :)
Das kann Dich jetzt aber nicht wirklich wundern. Oder doch? :eek:

Falls doch, dann kannst Du ja mal als Nächstes einen Hundewelpen über eine Klippe werfen und abwarten wie darauf reagiert wird. :rolleyes:

Und zum Thema Reproduktion möchte ich nur soviel sagen:
Schon in der Bibel steht als Fluch: Unter Schmerzen sollst Du keine Kinder gebären.

Ich bin nicht allzusehr verwundert, dass sich manche Frau von diesem Fluch mittels der Anti-Baby Pille und auch Abtreibungen befreit hat. Ob ich das nun persönlich begrüße oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt. Allerdings bin ich auch ein Mann und da lässt sich gut fordern und theoretisieren.

Das kann Dich jetzt aber nicht wirklich wundern. Oder doch? :eek:

Falls doch, dann kannst Du ja mal als Nächstes einen Hundewelpen über eine Klippe werfen und abwarten wie darauf reagiert wird. :rolleyes:

Und zum Thema Reproduktion möchte ich nur soviel sagen:
Schon in der Bibel steht als Fluch: Unter Schmerzen sollst Du keine Kinder gebären.

Ich bin nicht allzusehr verwundert, dass sich manche Frau von diesem Fluch mittels der Anti-Baby Pille und auch Abtreibungen befreit hat. Ob ich das nun persönlich begrüße oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt. Allerdings bin ich auch ein Mann und da lässt sich gut fordern und theoretisieren.

Naja, wie mans nimmt. Hatte ja oben geschrieben, man sollte den ersten Satz lesen... Aber scheinbar ist zurückblättern nicht jedermanns Sache:

Mami und Papi incl. Nachwuchs, benötigen einen Radweg von drei Meter Breite, weil alle drei nebeneinander fahren müssen. Und überhaupt, das Gör mit seinen 4 Jahren kann ruhig kreuz und quer fahren, Verkehrsregeln engen ja die Entwicklung des Kindes nur ein

Täusch ich mich, oder gings in den zwei Sätzen eigentlich doch nur um NERVIGE Eltern und VERZOGENE Kinder? Das man über meine in-der-Isar-ersäufen-Theorie geteilter Meinung ist, von mir aus. Aber sich aus Berufsbetroffenheit schon beim ersten harmlosen Satz gleich mal draufzustürzen, weil man ja sicher bei den anderen Mitläufern Rückendeckung findet, das ist armselig. Oder ist Gör jetzt schon so ein Bäh-Wort wie Neger oder sowas? Darf man ja auch nicht mal denken, ohne das gleich eine Handvoll Profientrüsteter um die Ecke kullern :)

Und was VERZOGENE Hunde(babys) angeht, den Fred gibts ja schon. Ich sollte die Kinder vielleicht mit der Wasserflasche bewerfen, das scheint ja anscheinend abgesegnet zu sein :aetsch:

Übrigens, schöner Freudscher Vertipper!

Das war keine ernstgemeinte Feststellung. Natürlich taugen Frauen zum RR-Fahren.
Am WE auf 'ner RTF hat uns eine junge Frau - ich denk mal so zwischen 20 und 25 - so gnadenlos versägt. Sie fuhr vorne im Wind, die Kerle dahinter und fast alle hatten so eine Art Sinnkrise.
Ich nicht, ich hab' sie gelegentlich abgelöst. Irgendwann fragte sie mich dann, ob wir uns an die nächste Gruppe, die bestimmt 300 m weiter vorne fuhr dranhängen wollen und machte sich auf den Weg. Ich kam da nicht mehr mit... Nicht den Hauch einer Chance.
Das hat mir gefallen...

Das war keine ernstgemeinte Feststellung. Natürlich taugen Frauen zum RR-Fahren.
Am WE auf 'ner RTF hat uns eine junge Frau - ich denk mal so zwischen 20 und 25 - so gnadenlos versägt. Sie fuhr vorne im Wind, die Kerle dahinter und fast alle hatten so eine Art Sinnkrise.
Ich nicht, ich hab' sie gelegentlich abgelöst. Irgendwann fragte sie mich dann, ob wir uns an die nächste Gruppe, die bestimmt 300 m weiter vorne fuhr dranhängen wollen und machte sich auf den Weg. Ich kam da nicht mehr mit... Nicht den Hauch einer Chance.
Das hat mir gefallen...

War mir bewusst ;)
Hab gestern Windschatten gespielt - für RRfahrer der Kategorie Ü1,90m :D

Finde ich jetzt nicht lustig ...
Degradiert jedes Elternteil zum "Kinderproduzenten" für das Vaterland.
Hatten wir sowas nicht schonmal ? :confused:
Doch! Eben deshalb gehen mir Leute auf den Wecker, die die Nachwuchsproduktion nur unter dem Aspekt der Rentensicherung sehen. Fehlen nur noch entsprechende Verdienstorden! Auch die hatten wir schon. Habe noch ein Original in der Schublade (in Bronze).

Doch! Eben deshalb gehen mir Leute auf den Wecker, die die Nachwuchsproduktion nur unter dem Aspekt der Rentensicherung sehen. Fehlen nur noch entsprechende Verdienstorden! Auch die hatten wir schon. Habe noch ein Original in der Schublade (in Bronze).

So alt bist Du, daß Du Dein Mutterkreuz noch hast:confused:

Bronze? Wieviele Begattungen waren denn da notwendig? :eek:

;)

Naja, wie mans nimmt. Hatte ja oben geschrieben, man sollte den ersten Satz lesen... Aber scheinbar ist zurückblättern nicht jedermanns Sache:

Täusch ich mich, oder gings in den zwei Sätzen eigentlich doch nur um NERVIGE Eltern und VERZOGENE Kinder? Das man über meine in-der-Isar-ersäufen-Theorie geteilter Meinung ist, von mir aus. Aber sich aus Berufsbetroffenheit schon beim ersten harmlosen Satz gleich mal draufzustürzen, weil man ja sicher bei den anderen Mitläufern Rückendeckung findet, das ist armselig. Oder ist Gör jetzt schon so ein Bäh-Wort wie Neger oder sowas? Darf man ja auch nicht mal denken, ohne das gleich eine Handvoll Profientrüsteter um die Ecke kullern :)

Und was VERZOGENE Hunde(babys) angeht, den Fred gibts ja schon. Ich sollte die Kinder vielleicht mit der Wasserflasche bewerfen, das scheint ja anscheinend abgesegnet zu sein :aetsch:

Übrigens, schöner Freudscher Vertipper!
Schon das Du Kinder, oder auch Eltern als natürliche Feinde darstellst, finde ich nicht in Ordnung. Und den Ausdruck "Gör" empfinde ich schon als Schimpfwort, aber es kann im Eifer des Gefechts schon einmal so etwas heraus rutschen. Wenn es Dir nur mal so herausgerutscht ist, hättest Du es ja schreiben können, dann wäre es nicht so eskaliert. Aber Deine weiteren Worte ließen dann tatsächlich darauf schließen, das Du Kinder hasst, warum auch immer:confused:

Wenn es überhaupt echte Feinde für Renndradfahrer gibt, dann könnte es sich um Typen wie Dich handeln, die sind gefährlich.

Zu Deinen Worten mit Isar ersäufen, kann ich nur sagen "schade, das es bei Dir versäumt wurde".

Gaanz Klasse finde ich deshalb auch die derzeitig laufende " Vögel(n) für Deutschand " Werbung : :spinner:

http://www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc

Zurück