• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach Beulenpest ist Schwalbe jetzt suizidgefährdet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Beulenpest ist Schwalbe jetzt suizidgefährdet

bitte schließen, zu dem thema haben wir schon ein thread
 
AW: Nach Beulenpest ist Schwalbe jetzt suizidgefährdet

Das habe ich gestern bei den "Dreckfräsen" gefunden.

Ich finde um die Ernsthaftigkeit Deiner Beiträge nicht zu gefährden solltest Du von dem o.g. Abstand nehmen. Mit einem zwinkern (Smilies), hätte ich jetzt nichts gepostet, aber wahrscheinlich meinst Du es so wie Du es schreibst, und dann ist es eine Beleidigung.
Es werden schon genug hirnlose posts geschrieben, Du beleidigst im weitesten Sinne ja die Schwester von RR-News.
Grüsse specialist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten