• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na dann mal alles Gute Ete

GelsenPT

Mitglied
... und wenn ihr heute in Nantes zusammen ankommt, wirst du im Sprint deine 38jährige Lebenserfahrung ausspielen können :p

Dir also einen schönen Geburts- und erfolgreichen Arbeitstag noch!

Gruß
GelsenPT

AW: Na dann mal alles Gute Ete

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ete, hau sie weg!;)

Grün in Paris!!

von mir auch die besten Glückwünsche und gute Beine...

Quäl dich, du Ete

alles gute, ein tolles rennen, ein erster platz und danach ein fettes stück torte :D

mfg
frank

Von mir keine Glückwünsche. Ete ist ein linker Hund. Was der im vergangenen Jahr abgezogen hat war unter aller Sau! Hätte ich nie erwartet und hat mich schwer enttäuscht!

Von mir keine Glückwünsche. Ete ist ein linker Hund. Was der im vergangenen Jahr abgezogen hat war unter aller Sau! Hätte ich nie erwartet und hat mich schwer enttäuscht!

Moin!

Erst 11 Postings, und dann so ein Teil doppelt im Happy- Birthday - Thread? :confused: Scheint Dir ja echt übel zu gehen. Lass mich raten: gaanz dolle angeschmiert worden? :rolleyes:
Christian

Naja seid mal ehrlich... wie der Leute angeschwärzt hat, dann seine Pseudo Beichte, Ulle in Rücken gefallen etc. Alles nur um seinen Kopf zu retten. Der typ macht für die Medien einen auf ehrliche Haut und hat aber leider null Rückgrat!

Der typ macht für die Medien einen auf ehrliche Haut und hat aber leider null Rückgrat!
:confused:

jetzt bleib mal locker, ich glaube dem ete! er ist ein einziges mal schwach geworden (bestimmt durch schlechten einfluss vom rolf oder anderen) und fährt seitdem clean! der ist so ne ehrliche haut, ihm kann mans glauben. jeder macht mal nen fehler.

mit einem hast du allerdings recht, den anderen in den rücken fallen ist echt unter aller sau. "stop snitching" kann man da nur sagen!

:confused:

jetzt bleib mal locker, ich glaube dem ete! er ist ein einziges mal schwach geworden (bestimmt durch schlechten einfluss vom rolf oder anderen) und fährt seitdem clean! der ist so ne ehrliche haut, ihm kann mans glauben. jeder macht mal nen fehler.

mit einem hast du allerdings recht, den anderen in den rücken fallen ist echt unter aller sau. "stop snitching" kann man da nur sagen!

ich glaube ete nicht, trotzdem hat das hier nichts zu suchen. es ging um seinen geburstag. bei allem was die jungs gemacht haben, noch machen oder auch nur gemacht haben sollen, sie sind keine schneider`s oder haarmann`s.

mfg
frank

Und am 02.12. machen wir einen Ullegeburtstagsgrußtread auf. Also Ulle, schau am 02.12. hier vorbei, und erfreu dich dann der Kommentare :rolleyes:

Aber echt.. :D
"Wenn die Scheiße bis zum Hals steht- ´n Kopp nicht hängen lassen!"

In diesem Sinne,

-closed- :D

Und am 02.12. machen wir einen Ullegeburtstagsgrußtread auf. Also Ulle, schau am 02.12. hier vorbei, und erfreu dich dann der Kommentare :rolleyes:

auch ihm wünsche ich alles gute, ohne wenn und aber, zum geburstag ;)

ist mir jemand kreuzunsymphatisch, lasse ich es. ohne anlass, bzw. einen solchen tag als anlass zu nehmen um über jemanden herzuziehen halte ich für vollkommen daneben.

mfg
frank

Finde ich gut,dass er gegen Ullrich was gesagt hat.

jo is echt klasse! seinem jahrelangem team kollegen, in dessen ruhm man sich jahrelang gerne gesonnt hat und dank dem man auch gutes geld mitverdient hat das messer in den rücken zu rammen ist wirklich vorbildlich. Du bist echt ein toller Radsport Kamerad...

Und Ulles Schuld ist für mich bis heute ncht bewiesen. Ete hingegen hat Doping GESTANDEN!

Zurück