• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na dann mal alles Gute Ete

AW: Na dann mal alles Gute Ete

jo is echt klasse! seinem jahrelangem team kollegen, in dessen ruhm man sich jahrelang gerne gesonnt hat und dank dem man auch gutes geld mitverdient hat das messer in den rücken zu rammen ist wirklich vorbildlich. Du bist echt ein toller Radsport Kamerad...

Und Ulles Schuld ist für mich bis heute ncht bewiesen. Ete hingegen hat Doping GESTANDEN!

Moin!

Als Profi war Zabel weit erfolgreicher als Ullrich. Er stand eher in Ulles Schatten, was Öffentlichkeit und somit auch Verdienst angeht.
Zudem würde ich mal dreisterweise behaupten, dass deckungsgleiche DNA von Blutbeutel und Ulle nicht nur ein Indiez sind, sondern vor jedem Gericht der Welt als Beweis gelten würden.
Ob Gestehen nun besser bzw. ehrenhafter ist als Leugnen, liegt im Auge des Betrachters und seiner eigenen moralischen Vorstellungen.
Mach doch einfach einen Ete doof - Ulle supi - Thread auf. Hat ja jeder die Freiheit, seine Meinung kundzutun. Nur eben optimalerweise keine Hasstiraden im Geburtstagsthread. OK?
M.f.G.
Christian

Moin Christian,

also erfolgreicher ist Ansichtssache, die Erfolge eines Rundfahrtspezialisten und die eines Sprinters zu vergleichen ist schwierig. Demnach wäre Zabel auch erfolgreicher als Armstrong.
Ansonsten stimm ich dir voll zu.

@ rr-mtb-radler:

mir jemand kreuzunsymphatisch, lasse ich es. ohne anlass, bzw. einen solchen tag als anlass zu nehmen um über jemanden herzuziehen halte ich für vollkommen daneben.

Gute Einstellung.

Moin!

@ JnbK

Erfolgreicher als Lance?!!!:eek: Das darf nicht sein! :mad:
Sorry, ist natürlich Ansichtssache, zudem natürlich die Tour das Maß aller Dinge im Radsport ist.Aber Ete hat gewonnen wie kein zweiter, viele Klassiker, Etappen, Trikots... und die Wertschätzung hier in Deutschland war recht gering. Ulle (ich schätze ihn immer noch und habe mich enorm gefreut, als er Radsport in Deutschland reanimierte) dagegen hat fast "nur" zweite Plätze vorzuweisen. Mit LANCE sind beide nicht vergleichbar, da kommt nur Superman mit ;) !
Alles klar?!
Christian

hallo ihr zwei,
ich finde das hier äpfel und birnen verglichen werden. die fahrer gehören zwar alle dem radsport an, aber prinzipiell doch verschiedenen kategorien.
fahrer wie zabel finde ich spektakulärer, sie strahlen mehr dynamik aus, was auf grund ihrer fahrweise ja schon gegeben ist.
zudem sind sprinter das ganze jahr unterwegs und fahren auch 6-tage rennen, während die rundfahrspezialisten höhepunkte setzen und vor diesen ihre einsätze dosieren.
also nicht leicht zu sagen, wer nun der beste ist.
alle drei sind auf jedenfall herausragende radsportler.

lacht ruhig, für mich ist immer noch mario der sprintergott. er hat, im gegensatz zum zabel, auch das publikum unterhalten. ich finde solche sportler bereichern mehr, als die siegmaschienen. im tennis hat mir ein noah oder lecont auch mehr spass gemacht als ein ivan lendel.

mfg
frank

Man muß aber auch einmal die Einzelzeitfahrsiege mit dazu nehmen. Diese Siege wären für mich persönlich höher einzuschätzen, als Siege in der Gruppe. Denn hier hat man alleine gekämpft. Dann sind da noch die Wasserträger, die sich so oft nach hinten fallen lassen müssen, und dann wieder nach vorne sprinten, um ihre Kameraden zu versorgen. Diese werden meist vergessen, da nur derjenige der an der Spitze fährt gewürdigt wird.

Für mich ist ein erfolgreicher Rundfahrer wesentlich höher zu bewerten. Vor allem weil meiner Meinung nach das Bergfahren und Zeitfahren die Königsdiszplinen sind. Hier zählt nur die persönliche Form und sonst nichts. Ist meine Meinung... daher würde Ich Ulle auch als den wesentlich bedeutenderen Fahrer als Ete einstufen!

Für mich ist ein erfolgreicher Rundfahrer wesentlich höher zu bewerten. Vor allem weil meiner Meinung nach das Bergfahren und Zeitfahren die Königsdiszplinen sind. Hier zählt nur die persönliche Form und sonst nichts. Ist meine Meinung... daher würde Ich Ulle auch als den wesentlich bedeutenderen Fahrer als Ete einstufen!

Wie hieß das doch gleich? ...

"Schnie, schna, schuppe ...!"

... oder so ähnlich ...

auf jeden Fall mit Archosaurier ...

... irre ich, oder war dies mal ein harmloser Geburtstagsthread für einen weiteren Radler?

Zurück