• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ja, bombastisches Wetter und die Gegend erst. Frankendorf :love:
Der Anstieg im Wald nach Frankendorf mit all den Serpentinen war einfach nur geil, wunderschön...

Teuchatz hoch und dann durch das Leinleitertal ist einfach genial, ist meine Lieblingsstrecke - schade, dass ich am SO nicht konnte, bei dem super Wetter. Wenns völlig ruhig ist und man kommt zu den Windrädern hoch - aaahhhhh :)

am schlimmsten sind eigentlich immer die Rentner, die s immer mega-eilig zum Sonntagsbraten in die Wirtschaft haben.

Das mußt Du doch verstehen. Punkt! 12:00 wird gegessen...das kann er sich doch nicht von diesen verrückten verderben lassen.

Gestern auch wieder so einer: An nem schmalen Anstieg musste der sich unbedingt noch an ner ganzen Gruppe hupend vorbeiquetschen. Im nächsten Ort stand er dann grimmig schauend vor Wirthaus...

..hatte das Wirtshaus geschlossen?:D

Teuchatz hoch und dann durch das Leinleitertal ist einfach genial, ist meine Lieblingsstrecke - schade, dass ich am SO nicht konnte, bei dem super Wetter. Wenns völlig ruhig ist und man kommt zu den Windrädern hoch - aaahhhhh :)

...war das sonntägliche Mittagsmenü Schuld??

In der Tat, Teuchatz war ja meine Premiere, Frankendorf ebenso. Herrlich! Wenns nur net so weit weg wäre.. :rolleyes:

Nein :D - trotz Saisonausklang könnt ich schon noch ein bisserl fahren, ohne dass das Rad zusammen bricht :D ;) -

...ich vermute: Du gibst inzwischen einen prima Windschatten ab.:D

eine nette Einladung zur Silberhochzeit ab 10.30 Uhr war der Grund.

da warst dann aber hoffentlich als Privatmann und nicht als RA zugegen. Obwohl, wenn mir das so überlege...25 J. ist ja fast schon lebenslänglich, da könnt man/frau sich auch was neues suchen:D:D.

Hallo :wink2: ,

fährt jemand am WE bzw. wer will fahren?

BEKANNTMACHUNG

Im November beginnt die Anmeldung für den Dolomiti 2010

www.maratona.it

Wer daran Interesse hat, kann mir eine Nachricht zukommen lassen.
Da es immer schwer ist, einen Startplatz als Einzelner zu egattern über Ausloseverfahren, kann sich über einen Verein eines Arbeitskollegen von mir aus Passau anmelden. Die Teilnahme ist dann zu 95% garantiert, da es an die 60-80 Leute werden, die dann am Losverfahren teilnehmen und somit alle startberechtigt sind. Zudem ist dieser Verein beim Dolomiti seit Jahren registriert und der Spartenleiter kennt den Organisator vom Dolomiti persönlich.

Jeder, der Interesse hat, bekommt dann eine e-mail und die Zusage sollte verbindlich sein.

Gruß Jochen

Hallo alle zusammen, wer hat Lust am Sonntag um 12 Uhr eine Runde zu radeln. Treffpunkt am Seukendorfer Kreissverkehr. Geplant sind ca. 80 km mit wenig Steigungen. Schönes Wochenende

nicht so bescheiden :p
muesst es ja zumindest bis Kirchfarrnbach geschafft haben, nachdem ich Euch im rasanten Rueckenwindtempo am Wittinghof vorbeirauschen sah.
;)

dafür das wir anfangs 25km ordentlichen Gegenwind hatten, haben wir uns das auch verdient. Da war dann Uwe auch wieder vorn;)

klingt irgendwie unglaubwuerdig.:cool:
war doch bestimmt halb 3 als ich euch gesehen habe.
bis ihr aufgestanden ward ist es doch schon fast dunkel geworden
:duck:

war ein ganz schnelles Bier... und außerdem wär Dunkelheit für uns kein Problem, nennt man uns doch die 3 Blitze, da brauchts kein Tageslicht:D

Zurück