• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Morgen Brix, eventl. treffen wir euch ja im Zielbereich. Ansonsten bis zur nächsten Ausfahrt.

Wie sieht es den bei den anderen mit der Startzeit aus?

von mir aus 8:00, wie halt "immer".

@ "Worscht": wünsche Dir und V. schönen U. + gute Fahrt, auch wenn Dir neuerdings alles worscht ist.... .

Stephan1908;1340154 Geht nächstes WE (19. oder 20. September 2009) ne Ausfahrt zusammen? Sonntag wäre bei mir besser als Samstag. Gruß Stephan[/quote schrieb:
...geht etz was am WE? Nehmt ihr mich mit? Oder wollt ihr ne schnelle Runde (mit ohne mir..:)) fahren.

Hallo, wo seit ihr den alle?

wer Zeit und Lust hat, am Sonntag um 8.30 treffen wir uns beim Start der Erlanger RTF. Habt ihr die Sportart gewechselt oder eventl. schon auf Lebkuchen unterwegs?

wer Zeit und Lust hat, am Sonntag um 8.30 treffen wir uns beim Start der Erlanger RTF. Habt ihr die Sportart gewechselt oder eventl. schon auf Lebkuchen unterwegs?

ähm nö, bin gerade dabei meine "müden" Knochen zu pflegen,;)
War ne schöne, kurze, schnellle Runde, dann bis Sonntag. Sollte ich in den Bergen nicht hinterherkommen - der Wolf hat es treffend bemerkt - liegt nur an meinem schweren Rad;)

ja, vllt. fahre ich schon um 8:00 los, ihr seid eh schneller.

Zurück