B
Brix
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Klar, weil Du eh nicht da bist. Du Worscht.
is mer worscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is mer worscht
Morgen Brix, eventl. treffen wir euch ja im Zielbereich. Ansonsten bis zur nächsten Ausfahrt.
Wie sieht es den bei den anderen mit der Startzeit aus?
von mir aus 8:00, wie halt "immer".
@ "Worscht": wünsche Dir und V. schönen U. + gute Fahrt, auch wenn Dir neuerdings alles worscht ist.... .
@ "Worscht": wünsche Dir und V. schönen U. + gute Fahrt, auch wenn Dir neuerdings alles worscht ist.... .
@ Günther:
Wann fahrt ihr denn weg? Geht nächstes WE (19. oder 20. September 2009)
ne Ausfahrt zusammen? Sonntag wäre bei mir besser als Samstag.
Gruß Stephan
Stephan1908;1340154 Geht nächstes WE (19. oder 20. September 2009) ne Ausfahrt zusammen? Sonntag wäre bei mir besser als Samstag. Gruß Stephan[/quote schrieb:...geht etz was am WE? Nehmt ihr mich mit? Oder wollt ihr ne schnelle Runde (mit ohne mir..) fahren.
...geht etz was am WE? Nehmt ihr mich mit? Oder wollt ihr ne schnelle Runde (mit ohne mir..) fahren.
ich kann nicht, versuche am tegernsee einen halbmarathon zu laufen.![]()
da wünsch ich Dir viel Erfolg, gute Fahrt und gutes Wetter.
danke. wetter wird passen, nur der erfolg wird sich wahrscheinlich nicht einstellen.
@ Günther:
Wann fahrt ihr denn weg? Geht nächstes WE (19. oder 20. September 2009)
ne Ausfahrt zusammen? Sonntag wäre bei mir besser als Samstag.
Gruß Stephan
und ich versuche mich am Sonntag im MTB.
Sorry.
Ich betrachte das Land und verkoste den Rotwein des Hauswirts.
Hallo, wo seit ihr den alle?
wer Zeit und Lust hat, am Sonntag um 8.30 treffen wir uns beim Start der Erlanger RTF. Habt ihr die Sportart gewechselt oder eventl. schon auf Lebkuchen unterwegs?
Hallo, wo seit ihr den alle?
wer Zeit und Lust hat, am Sonntag um 8.30 treffen wir uns beim Start der Erlanger RTF. Habt ihr die Sportart gewechselt oder eventl. schon auf Lebkuchen unterwegs?