• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

in der Tat, es gibt von uns Augenzeugenberichte und fotografische Belege, man kann uns auch als Phänomen bezeichnen. So kugelrund sind wir nicht, dafür so schnell wie der erwähnte Blitz*.

...na gut, die beiden Herren wären "mit ohne mir", schneller gewesen.

*Bergrunter, mit Rückenwind und Windschatten:D

Hi franconia,
habt ihr evtl. mal ein paar eurer Mittwoch-Strecken zum anschauen, nachradeln. Welchen Schnitt fahrt ihr da? Vllt. kann ich mir ja mal Mittwochs freigeben und noch wichtiger, finde ich den RV Erlangen.
Hat wer von Euch vor die RTF ER - "Anfängerstrecke" 52km ?? Hätte ja auch int. an der 90er aber 15% never in 2009.,
Grüße
Karsten

Ja was man alles so schreibt, wenn der Tag lang ist und bevor man nen Teil Euch so kennt ;)

aktualisier doch mal deine sig,
da koennte man ja meinen Du liegst auf der faulen Haut.
;)

So kommt mir das auch vor. Hab schon Entzugserscheinungen.
Die nächsten zwei Wochen kein Radeln, erst wieder am 18.10. mögl. - alle Fürther weghören - ich mag ihn net wirklich, den Kirchweih - Bauern - Sonntag :mad:. Darf da nämlich arbeiten - wer Lust hat - Thomas Cook Reisebüro, direkt hinterm Liebermann, gibt auch nen Prosecco.

Ja was man alles so schreibt, wenn der Tag lang ist und bevor man nen Teil Euch so kennt ;)

Da siehst Du mal: selbstlos haben wir Dich an dieses Ziel aufopferungsvoll herangefuehrt. Selbst den Teuchatz-Anstieg haben wir (ok, Teile von Franconia, genauer gesagt wahrsch. nur einer) fuer Dich uneigennuetzig angefahren....

Da siehst Du mal: selbstlos haben wir Dich an dieses Ziel aufopferungsvoll herangefuehrt. Selbst den Teuchatz-Anstieg haben wir (ok, Teile von Franconia, genauer gesagt wahrsch. nur einer) fuer Dich uneigennuetzig angefahren....

Ja diesem Teil der Franconias gilt, besonders für diesen Tag, mein ganzer Dank, vor allem auch für die moralische Unterstützung am Anfang - (Ansage vom Terrabeud an Stephan - der wird scho noch steiler, oder so ähnlich.;) ) Aber auch für die Tempoarbeit in der Ebene.:)

Ich freu mich schon auf die "Zusammenarbeit" :cool: in der Zukunft, damit ich auch im nächsten Jahr meine Ziele erreiche.

Ja diesem Teil der Franconias gilt, besonders für diesen Tag, mein ganzer Dank, vor allem auch für die moralische Unterstützung am Anfang - (Ansage vom Terrabeud an Stephan - der wird scho noch steiler, oder so ähnlich.;) ) Aber auch für die Tempoarbeit in der Ebene.:)

Ich freu mich schon auf die "Zusammenarbeit" :cool: in der Zukunft, damit ich auch im nächsten Jahr meine Ziele erreiche.

Können wir die Ziele haben?

So kommt mir das auch vor. Hab schon Entzugserscheinungen.
Die nächsten zwei Wochen kein Radeln, erst wieder am 18.10. mögl. - alle Fürther weghören - ich mag ihn net wirklich, den Kirchweih - Bauern - Sonntag :mad:. Darf da nämlich arbeiten - wer Lust hat - Thomas Cook Reisebüro, direkt hinterm Liebermann, gibt auch nen Prosecco.

...wenn mein RR mit rein darf.

Können wir die Ziele haben?

ah..."Wurscht" ist wieder da. Wie war der Hauswein?

Hast Du den 2009-Jahresbeitrag ueberhaupt schon bezahlt?;)

ja gerne, fangen wir mit der RTf Ammerndorf, dem MFRC an und hören bei der Zoigl-Tour auf. Und eingiges was halt da alphabetisch dazwischen liegt - in Bayern, evtl. auch im Osten. Außlandseinsätze sind nicht geplant.;)

ne, da wird ja keiner hinwollen (wo ist das überhaupt):D.

Du, ich hab da letzthin ein tolles Madone gesehen in Rot/Weiss - dann würden die Farben wieder passen;)

Jungchen. :streit:
Erst mal schlau machen....:mad:
Die neuen Slope Geometrien haben nur den Namen Madone, aber nix mit dem Klassiker zu tun, geschweige denn die Farben:crash:
Ich fahre lebendige Geschichte. Was glaubst Du wohl warum da ne 7 auf meinem Rahmen steht?
Nee, nix "7 Geißlein".....auch nix mit "7 auf einem Streich",
sondern 7mal TdF gewonnen.
Da koenntest ja genauso gut "guenther" vorschlagen sich auf ein Carbon-teil zu setzen...
;)

Jungchen. :streit:
Erst mal schlau machen....:mad:
Die neuen Slope Geometrien haben nur den Namen Madone, aber nix mit dem Klassiker zu tun, geschweige denn die Farben:crash:
Ich fahre lebendige Geschichte. Was glaubst Du wohl warum da ne 7 auf meinem Rahmen steht?
Nee, nix "7 Geißlein".....auch nix mit "7 auf einem Streich",
sondern 7mal TdF gewonnen.
Da koenntest ja genauso gut "guenther" vorschlagen sich auf ein Carbon-teil zu setzen...
;)

Sorry, wollt Dich nicht verletzen ;). Die klassichere Geo bei deinem im Vergleich zu den neuen ist mir schon aufgefallen.
Und "guenther" auf einem Carbon-teil - nee geht net.

Zurück