B
Brix
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Könnt ja um 10 mit uns mitfahren. Es sei denn ihr wollt Tempo machen.
Könnt ja um 10 mit uns mitfahren. Es sei denn ihr wollt Tempo machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt??pfui deibel. Ich war schon inner Wanne und hab die Ohren geputzt
Ja, super Wetter, schöne Runde.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ljhxbhfrtnaugecy
Müsste ca. hinkommen...
bei einem durchschnittspuls von 80 braucht man nicht duschen......oder duscht ihr nach dem einkaufen beim real ???![]()
Ach, erst so um 4. Hat ja noch gedauert, bis das Kaffeekränzchen vor dem Start beendet warund am Ende war das Tempo eher gediegen... da hat wohl einer wenig geschlafen gehabt und war abends zuvor durstig
![]()
Nanu?? Wie das denn? Warst wieder zu schnell am Berg?![]()
Teuchatz zeigte mir mein Tacho auch nur 14% an...seltsam.
Ja, ich war auch öfters alleine, hab dann aber doch immer gewartet, bin ja net so..
Ätzend waren heute ja wohl die Autofahrer und Mopedfahrer. So viele Aggros wie heute hab ich selten erlebt. Dicht neben einen vorbeigefahren, gehupt, extra Gas gegeben nach überholen, so dass man die Stinkwolke richtig abbekam. War das bei Euch auch so?
War echt ne tolle RTF. Wann seid ihr beiden denn angekommen? Hatte gehofft euch unterwegs zu treffen.
Teuchatz war wie immer ein Knaller...und stimmt, der zweite Anstieg war sehr schön. Und schön schattig im Wald.![]()
Ja, bombastisches Wetter und die Gegend erst. Frankendorf :love:
Der Anstieg im Wald nach Frankendorf mit all den Serpentinen war einfach nur geil, wunderschön...
Ach, erst so um 4. Hat ja noch gedauert, bis das Kaffeekränzchen vor dem Start beendet warund am Ende war das Tempo eher gediegen... da hat wohl einer wenig geschlafen gehabt und war abends zuvor durstig
![]()
Hei, hab Euch leider nicht gesehen. War allerdings um 4 auch schon wieder von der Kirchweih zurueck
Leider ist keiner von meinen Mitfahrern mit mir zuende gefahren.
Wie bei den zehn kleinen Negerlein....![]()
Ja,leider :aufreg:
ein Motorradfahrer is dermaßen dicht an uns vorbei..meine Frau wär fast vor Schreck in Graben.
Ich habe gestern zum Glück keine so besch... Auto-/ Motorradfahrer "genießen" müssen. Ich hatte aber auch schon derartige Erlebnise, vorallem wenn man mal durch die Stadt fährt...