• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Huhu Franconias! :)

WIe schauts denn aus mit einer Franconia-Wade-Tour anlässlich der Erlanger RTF?
Interesse an ner gemeinsamen Teilnahme?

Wer ist denn beim Altstadtrennen gestartet?

Bin froh dass ich heil durchgekommen bin. War teilweise echt nicht lustig. :eek:

Hi Brix, erst glückwünsche für deine Platzierung in Nürnberg. In Erlangen wäre es super wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen. 8 Uhr am Sart oder so.

E und sind nicht da. Schöne Fahrt.

Schade, das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Dann brauchen wir noch nen anderen Termin für ne schöne Runde mit euch. Wann seid ihr denn wieder da falls ihr länger weg seid?

@Terrabeud: Danke für die Glückwünsche. Platzierung war eher zweitrangig, bin froh dass ich heil durchgekommen bin. Da gabs echt üble Stürze. Können uns ja auf jedenfall bei der RTF treffen. Christian meinte gestern was von wegen gegen 10 Uhr, aber ich denke über die Zeit können wir noch reden. ;)

denkt dran, es wird jetzt immer frueher dunkel.
rollern und 10:00 start?
nehmt lieber ein licht mit...
:duck:

Schade, das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Dann brauchen wir noch nen anderen Termin für ne schöne Runde mit euch. Wann seid ihr denn wieder da falls ihr länger weg seid?

Nach dem 4.10. haben wir wieder Termine frei am WoE.

@Terrabeud: Danke für die Glückwünsche. Platzierung war eher zweitrangig, bin froh dass ich heil durchgekommen bin. Da gabs echt üble Stürze. Können uns ja auf jedenfall bei der RTF treffen. Christian meinte gestern was von wegen gegen 10 Uhr, aber ich denke über die Zeit können wir noch reden. ;)

In einem Artikel war die Zeit der Siegerin mit 2:44Std angegeben, in der Ergebnisliste mit 2:14. Was stimmt denn da? Welche Zeit hattest Du?

In einem Artikel war die Zeit der Siegerin mit 2:44Std angegeben, in der Ergebnisliste mit 2:14. Was stimmt denn da? Welche Zeit hattest Du?

Soweit ich weiß stimmt die 2:14 irgendwas. Ich hatte 2:17:xx. Die Beate Z. ist ein starkes Rennen gefahren und hat trotz Sturz noch verdient gewonnen.

Wer ist denn von euch mitgefahren?

Morgen zusammen,

nach Befragung der Waden stößt die Startzeit 8 Uhr auf Widerstand. Die wollen nach dem frühen Aufstehen zu den Rennen endlich mal "ausschlafen" und daher eher gegen 10 losrollen.

Würde daher vorschlagen dass wir lieber mal so eine gemeinsame Ausfahrt machen wenn Eva und Günther auch wieder da sind. :)

Morgen zusammen,

nach Befragung der Waden stößt die Startzeit 8 Uhr auf Widerstand. Die wollen nach dem frühen Aufstehen zu den Rennen endlich mal "ausschlafen" und daher eher gegen 10 losrollen.

Würde daher vorschlagen dass wir lieber mal so eine gemeinsame Ausfahrt machen wenn Eva und Günther auch wieder da sind. :)

Morgen Brix, eventl. treffen wir euch ja im Zielbereich. Ansonsten bis zur nächsten Ausfahrt.

Wie sieht es den bei den anderen mit der Startzeit aus?

Zurück