• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Nee, bloß kein Tempo. Das hatte ich eben mit einem Deiner Teamkollegen ;)
Muss mal schauen, wann der Herr Frank meint, dort sein zu wollen... :rolleyes:
Also eher beschauliches Tempo. Aber muss Zeit mal abklären, weiß noch gar nix..

Wie kein Tempo??? Sind doch heute nur locker gerollt ;-)
Der Holly der Glotzer sitzt auch schon wieder vor der Kiste, der hat noch net mal die Radklamotten von heute runter, die alt Sau :aetsch:
War aber ne echt schöne Runde heute.Waren bei mir jetzt 136 km und 1140Hm.
Grüßle:D

Hallo Erlangen Starter, alle wieder gut zurück?
War das nicht ein geiles Wetter, Strecke war auch ganz OK.;)+
Juhu ich habe den Teuchatz und das was danach kam bezwungen.:D

Ja, bombastisches Wetter und die Gegend erst. Frankendorf :love:
Der Anstieg im Wald nach Frankendorf mit all den Serpentinen war einfach nur geil, wunderschön...

War echt ne tolle RTF. Wann seid ihr beiden denn angekommen? Hatte gehofft euch unterwegs zu treffen.

Teuchatz war wie immer ein Knaller...und stimmt, der zweite Anstieg war sehr schön. Und schön schattig im Wald. :)

Ach, erst so um 4. Hat ja noch gedauert, bis das Kaffeekränzchen vor dem Start beendet war :rolleyes: und am Ende war das Tempo eher gediegen... da hat wohl einer wenig geschlafen gehabt und war abends zuvor durstig :D

Ach, erst so um 4. Hat ja noch gedauert, bis das Kaffeekränzchen vor dem Start beendet war :rolleyes: und am Ende war das Tempo eher gediegen... da hat wohl einer wenig geschlafen gehabt und war abends zuvor durstig :D

Hei, hab Euch leider nicht gesehen. War allerdings um 4 auch schon wieder von der Kirchweih zurueck ;)
Leider ist keiner von meinen Mitfahrern mit mir zuende gefahren.
:confused:
Wie bei den zehn kleinen Negerlein....:D

Ne, war noch nicht da. Bin unter erschwerten Bedingungen gefahren. :D

Ätzend waren heute ja wohl die Autofahrer und Mopedfahrer. So viele Aggros wie heute hab ich selten erlebt. Dicht neben einen vorbeigefahren, gehupt, extra Gas gegeben nach überholen, so dass man die Stinkwolke richtig abbekam. War das bei Euch auch so?
Kurz vor der letzten Labe konnte ich einen Motorradfahrer beobachten, der die vor mir fahrenden noch anhupte, nebenher fuhr und wild gestikulierte. An der Labe Drosendorf erzählten Sie auch, wie rücksichtslos heute die Auto- und Motorradfahrer waren. Wenn Leute um den Tisch standen, haben Sie lautstark Gas gegeben.

Ätzend waren heute ja wohl die Autofahrer und Mopedfahrer. So viele Aggros wie heute hab ich selten erlebt. Dicht neben einen vorbeigefahren, gehupt, extra Gas gegeben nach überholen, so dass man die Stinkwolke richtig abbekam. War das bei Euch auch so?

Ja,leider :aufreg:

ein Motorradfahrer is dermaßen dicht an uns vorbei..meine Frau wär fast vor Schreck in Graben.

War echt ne tolle RTF. Wann seid ihr beiden denn angekommen? Hatte gehofft euch unterwegs zu treffen.

Teuchatz war wie immer ein Knaller...und stimmt, der zweite Anstieg war sehr schön. Und schön schattig im Wald. :)

Die Schönheit kann ich noch nix abgewinnen. Bin halt hochgekommen, aber frage nicht nach Sonnenschein. Ich glaub zu Fuß währe ich wohl schneller gewesen.;)

Ja, bombastisches Wetter und die Gegend erst. Frankendorf :love:
Der Anstieg im Wald nach Frankendorf mit all den Serpentinen war einfach nur geil, wunderschön...

das war von Frankendorf nach Kalteneggolsfeld; die gefallen mir auch ..

laß raten, wer könnte das gewesen sein??? Ich sag "Unfall" :bier:

Hei, hab Euch leider nicht gesehen. War allerdings um 4 auch schon wieder von der Kirchweih zurueck ;)
Leider ist keiner von meinen Mitfahrern mit mir zuende gefahren.
:confused:
Wie bei den zehn kleinen Negerlein....:D

ich wär mit Dir bis zum Ende gefahren:D

Ja,leider :aufreg:

ein Motorradfahrer is dermaßen dicht an uns vorbei..meine Frau wär fast vor Schreck in Graben.

Ich habe gestern zum Glück keine so besch... Auto-/ Motorradfahrer "genießen" müssen. Ich hatte aber auch schon derartige Erlebnise, vorallem wenn man mal durch die Stadt fährt...

Ich habe gestern zum Glück keine so besch... Auto-/ Motorradfahrer "genießen" müssen. Ich hatte aber auch schon derartige Erlebnise, vorallem wenn man mal durch die Stadt fährt...

am schlimmsten sind eigentlich immer die Rentner, die s immer mega-eilig zum Sonntagsbraten in die Wirtschaft haben.

Gestern auch wieder so einer: An nem schmalen Anstieg musste der sich unbedingt noch an ner ganzen Gruppe hupend vorbeiquetschen. Im nächsten Ort stand er dann grimmig schauend vor Wirthaus...

Zurück